Groovy Girl

  • 1. Mofa schrauben (Herkules MX 5)
    2. Fußball
    3. Weiber
    4. mit Mofa zum Nürburgring fahren (4 Stunden hin - 4 zurück ) :yeh:
    5. mit Clique rumhängen und dumme Sachen einfallen lassen
    etc.

    Auf jeden Fall haben wir uns nicht gefilmt und das öffentlich gemacht. Da gab es sowas wie soziale Kontakte, das bezweifel ich bei manchen Jugendlichen heutzutage. Gerade wenn sie scheinbar nichts anderes zu tun haben als stundenlang vor dem PC zu sitzen und irgendwelche komischen, selbstgedrehten Filme ins Netz zu stellen.

  • wasn das? :D

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

  • Zitat

    Originally posted by Prometheaus
    [...] Gerade wenn sie scheinbar nichts anderes zu tun haben als stundenlang vor dem PC zu sitzen und irgendwelche komischen, selbstgedrehten Filme ins Netz zu stellen.[...]


    Ganz schöner Pauschalhammer! Dazu brauch man ja auch nicht stundenlang vor der Kiste zu sitzen. Abgesehen davon schliesst das eine das andere ja nicht aus!

    Salu2, Pavel 8)

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Wir können doch froh sein, dass es genug gibt die ihre Filmchen reinstellen..... Da ham wir wenigstens immer was zum Lachen :trampolin:

  • Also mal ganz sachlich gesehn machen wir ja derzeit eine echt schnelle technische Entwicklung durch. Wenn ich mit 14 bis 20 die technischen Möglichkeiten gehabt hätte, wäre ich vielleicht davon beeinflußt gewesen. :gruebel:

    Abgesehen davon wird auch behauptet, dass heute täglich mehr Scheiße passiert als früher ... das ist relativ. Heute ist die Kommunikation nur um ein vielfaches :weg: schneller und man bekommt jeden Scheiß mit. Deshalb kann heute bei myViedo oder YouTube die ganze Welt reinklicken; dieses Veränderungen sollte man nicht mal eben übersehen. :lupe:

    Fahr nach Timbuktu und bau dir ne Hütte und du wirst sehen, wie ruhig das Leben sein kann und wenn du dann an deinem Holzmopped baust ist das die Erfüllung. :tucke:

    immer schön oben bleiben