Sitz polstern lassen

  • Hi da ich öfter sehr lange Touren in Italien mit meiner Blade fahre (jemand muss den Tourern ja mal zeigen, dass man auch mit nem Superbike schneller um die Kurven kommt als sie :) brauche ich unbedingt bissl mehr komfort.

    Bin 1,90 groß und habe bissl Angst, dass ich mit Unterpolsterung meinen Vorderreifen beim Abrollen zuschauen kann.

    Muss ich auf irgendwas aufpassen, hat wer sowas schonmal gemacht?
    Kennt jemand gute Sattler zu denen ich mein Sitz schicken kann bzw. welche in meiner Nähe (Nürnberg)?

  • hmm ich glaub die machen das auch für weniger zierliche leute die in 4 tagen 3500 km mit ihrem bike fahren und dann verständlicherweise irgendwann der arsch weh tut auf ner fireblade :)

    wobei ich sagen muss, ich hab auch keinen heckauslader der alleine schon 40 kg auf die waage bringt dann hätte ich das problem wahrscheinlich auch nicht xD

    soll ja auch leute geben, die zum motorradfahren nach italien gehen und sich dann an gardasee legen xD

    HH hab ich auch schon gefragt aber die wollten abpolstern + einlagen = 220 €... hab ich dankend abgelehnt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von fabolous (23. Juli 2007 um 20:15)

  • Zitat

    Original von fabolous
    HH hab ich auch schon gefragt aber die wollten abpolstern + einlagen = 220 €... hab ich dankend abgelehnt ^^

    Ist doch nen "normaler" Preis. ;)
    Hab meinen damals hier machen lassen. Allerdings nicht mit aufpolstern oder ähnliches...nur mit Leder beziehen lassen...Muster und so.
    Der macht echt klasse Arbeit, aber halt nicht umsonst.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSayz (23. Juli 2007 um 20:44)