Sammelbestellung Powercommander III USB

  • Hi Leutz,

    da bei den PN`s schon welche abgesagt haben und ich dort langsam den Überblick verloren habe :mad:, möchte ich Euch bitten Euch hier in die Liste mit Stückzahl einzutragen.

    Hier nochmal die Preise ab 5 Stk. 266,75, ab 10 Stk. 260,00
    incl. Versand.


    Ich fang dann mal an :

    1. Kaschi 1x SC57 Bj.2005
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Ich danke Euch,
    Gruß
    Kaschi

    :brenn:Bremsen ist die Umwandlung von Hochwertiger Geschwindigkeit in Sinnlose Wärme :brenn:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaschi (26. Juli 2007 um 18:06)

  • Hi Leutz,

    wo seid Ihr geblieben ? :lupe:

    Wir waren mal 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gruebel:

    Gruß
    Kaschi

    :brenn:Bremsen ist die Umwandlung von Hochwertiger Geschwindigkeit in Sinnlose Wärme :brenn:


  • Hi Leutz,

    wo seid Ihr geblieben ? Lupe

    Wir waren mal 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grübel

    Gruß
    Kaschi
    ******************************************************
    Bleib locker, ich bin noch da, aber ich habe es nicht soooo eilig wie z.B. Kahmoon. Ich wäge noch ab. Das schwingsche SC57-Paket-Angebot (Ramairkanal-Filter-pc3usb) ist auch nicht so übel und dann gibt es noch andere Optionen, die ich ausloten wollte.

    fireblader1099
    Was ist mit Deinen 3 Stück? Ist der Preis noch zu hoch?

  • Also, einer hat sich jetzt schon nen PC3 gekauft. Steh noch in Verhandlungen mit unserer Lieblings-Werkstatt, der will uns auch nen Preis machen. Hab auch bei Micron angefragt, gleich incl. Abstimmung für 2 Motorräder, da die bei uns um die Ecke sind... Kann also noch nichts dazu sagen :flüster:

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    Ja, hab ich auch gesehen :wow... Deswegen hab ich da mal angefragt gleich incl. Abstimmung und einmal nur die Abstimmung.


    359 öcken für pc und abstimmen?

  • Zitat

    Original von Amuthor
    359 öcken für pc und abstimmen?

    Nein Björn nur für den PC.

    Ich würd übrigens nächstes mal nicht mehr zu Micron, sondern zu einen der eine Zylinder selektive Messung mit anbietet gehen. Wie z.B. bei Sport-Evolution alles andere ist für mich rausgeschmissenes Geld.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von RR_Fighter

    Nein Björn nur für den PC.

    Ich würd übrigens nächstes mal nicht mehr zu Micron, sondern zu einen der eine Zylinder selektive Messung mit anbietet gehen. Wie z.B. bei Sport-Evolution alles andere ist für mich rausgeschmissenes Geld.


    hab auch nicht selektiv.... ;)mir langts aber auch so....obwohl mich der unterschied schon reizen würde...zur selektiven....

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    Wenn Sport Evolution net soooo weit weg wär.... :gruebel:

    Das war ja auch meine Entscheidung, das Fürth nicht so weit weg ist. Heute würde ich die Mehrkosten in kauf nehmen. Dann ist es wenigstens richtig gemacht. ;)

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • so 2 mehr =)

    besonders eilig hab ichs mit dem pc auch nicht, können also ruhig noch bissi warten ;)

  • Zitat

    Original von repsol05er

    so 2 mehr =)

    besonders eilig hab ichs mit dem pc auch nicht, können also ruhig noch bissi warten ;)

    Hinweis auf den O2-Stecker für ca. 15 Euro stand schon mal weiter vor. Wenn die Kollegen, den Thread nicht zugemüllt hätten (obwohl wichtige Aussagen dabei waren) wäre das übersichtlicher.

    Vielleicht sollte man künftig bei Sammelbestellungen einen Link zu einem zweiten Thread machen, in dem das drum herum diskutiert werden kann, aber die eigentliche Bestellung mit den wesentlichen Kaufmodalitäten kurz gehalten bleibt.

  • Suppie Leutz :yeh:

    Wird doch !!! :perfekt2:

    Auf Euch ist doch Verlass :respekt:

    Warten wir auf die restlichen, bis 10 ok ? (-: (-:

    Herzlichen Gruß
    und schönen Sonntag (hoffentlich nicht verregnet wie hier :kotz: )

    Kaschi

    :brenn:Bremsen ist die Umwandlung von Hochwertiger Geschwindigkeit in Sinnlose Wärme :brenn:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaschi (29. Juli 2007 um 15:34)