FFM->Weiltal->Ehringshausen->Gladenbach->Marburg

  • Hallo an alle Sportsfreunde(innen) und solche die es noch werden wollen aber natürlich auch die, die es nie werden wollen und damit auch nicht vorhaben.

    Ich habe gestern ja einen Termin in Marburg gehabt und dachte, ich fahre mal die Weiltal - Ehringshausen - Gladenbach - Marburg Strecke.
    War wirklich saugeil, wenig Verkehr, null Traktor und so gut wie kein Regen. In Marburg habe ich dann noch schön im Chevys http://www.chevy-marburg.de/ einen Burger gefüttert und bin dann wieder über Gladenbach und Weiltal (aber andere Route aber fragt net wo) nach FFM.

    Auf der Rückfahrt ist es mir in der Gladenbachecke fast passiert. In einer sehr engen Kurve (40er Schild) habe ich mich vorher verschaltet und wäre beinahe (ich glaube es war ne Repsol) überholt worden. Ich konnte das Ganze dann aber dank meines geringen Gewichts und voll Aufdrehen des Gashahns verhindern, obwohl ich mich schon innerlich damit abgefunden hatte, daß ein Einheimischer, der anscheinend nur die Gladenbachecke rauf und runter pustet, der legendäre AdlerSC44 die Grenzen zeigt.
    (Bitte den letzten Absatz nicht ganz so ernst nehmen, ich fahre ja eher langsam).

    Die Fahrt, mit eventuell noch einen kurzen Abstecher Winterberg, Siegerland oder kurze Runde um Marburg, möchte ich irgendwann im August noch mal machen. Natürlich mit Pitstop im Chevys.

    Dazu werde ich dann einen Fred aufmachen. Selbstredend wird die Reisegeschwindigkeit auf die Teilnehmer angepasst aber jede(r) wird seinen Spass haben.


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Na na na, schön aufpassen, dass Du unseren Schnitt nicht kaputtmachst.

    Wir sind noch nie überholt worden

    :yeh:

    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Na na na, schön aufpassen, dass Du unseren Schnitt nicht kaputtmachst.

    Wir sind noch nie überholt worden

    :yeh:

    OdenwäldeRR

    Aber ich habe doch meiner Mama versprochen nicht so schnell zu fahren. ;(Zum Glück ist schnell ne Definitionssache. :)
    Ich bin aber auch schon mal überholt worden in meinem Leben :perfekt: aber nicht im Odenwald. :gruebel:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der der unbestreitbare Landstrassencowboy und Kurvenverreisser ist" :yeh:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Na na na, schön aufpassen, dass Du unseren Schnitt nicht kaputtmachst.

    Wir sind noch nie überholt worden

    :yeh:

    OdenwäldeRR

    irgendwann findet jeder mal seinen meister ;)

    ging mir auch so :flüster:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert

    irgendwann findet jeder mal seinen meister ;)

    ging mir auch so :flüster:

    Meister?
    Meister Yoda??
    Meister Yoda!!!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • woschert

    meine Rede :] ... gibt immer einen der schneller ist... oder sein will. :wow
    Es fährt sich außerdem bedeutend besser hinter nem Einheimischen (der fahren kann), als vor ihm. Nur so als Tipp ;)

    G.A.C.O.
    ist ne spitzen Idee. :perfekt:
    Also ich wär gern dabei, wenn du diese Tour machst. :yeh:
    Vorausgesetzt es passt zeitlich.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    G.A.C.O.
    ist ne spitzen Idee. :perfekt:
    Also ich wär gern dabei, wenn du diese Tour machst. :yeh:
    Vorausgesetzt es passt zeitlich.
    :cool3:

    Logisch! Da darf und soll jede(r) mitfahren, der (die) will!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von woschert

    irgendwann findet jeder mal seinen meister ;)

    ging mir auch so :flüster:

    Na klar, mir doch auch. Schon oft genug. Aber man muß seine eigene natürliche Grenze kennen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Na klar, mir doch auch. Schon oft genug. Aber man muß seine eigene natürliche Grenze kennen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Also meine eigene natürliche Grenze liegt bei Schnecken. :gruebel: Ich esse ja fast alles, was man mir hinstellt aber Schnecken lieber nicht! :nono:

    Überholt werden ist schon ok :perfekt3: und es tut mir furchtbar leid, daß ich dem Typ (mit ner Repsol?) die Kurve kaputt gemacht habe. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der lieber überholt wird und dann hinterher fliegt, als vorneweg fliegt und dann unter der Erde liegt."

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (24. Juli 2007 um 14:20)

  • und GACO denkt mal wieder and futtern ;)

    Also das klingelt auf jeden Fall interesant. Bisher hab ich meinen "Lappen" ja noch, also von daher wär ich dann wohl auch dabei.

    Guts Nächtle nu


    "The One And A Half"

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Wenn's zeitlich paßt bin ich auch gerne mal mit dabei. Könnte aber schwierig werden, wenn ich mir meine Wochenendplanungen so anschaue :ausschau:

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • positiv denken, passt scho irgendwie *gg*

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Na halt, wie es passt!
    Wer kann, der (die) kann und wer nicht, der (die) nicht.
    Ist halt ne sehr schöne Tour :perfekt:, da alles dabei, von langsamen entspannenden Abschnitten bis zu sehr engen Kurvengeschlängel. Als Highlight dann noch das Chevys und wenn wir Glück haben, fängt es noch an zu regnen und die Sache wird noch spannender! ;)
    Mal sehen, ob sich Mitte August ein schöner Sonntag findet. :lupe:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der sich jetzt schon freut, wenn viele mitkommen" =)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • klaro, zwang gibbets hier net.... alles wie es passt...

    hauptsache es ist nicht im Zeitraum von 22. bis 26. August ist... da bin ich in LEIPZIG...... HEHE :yeh:

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Hi Mädels und Jungs,

    war lange off und leider aufgrund meiner Krankheit nicht fähig irgendwelche Planungen in Angriff zu nehmen.
    Nun geht es mir wenigstens zeitweise gut und ich hatte mich mal endlich wieder mit unserem Stammtisch beschäftigt, was allerdings dort abgeht und welche Differenzen dort herschen das hat mich doch sehr irirtiert.

    Rainer

    hättte von Dir eigentlich mal ne rückmail erwartet. Verdammt noch mal,was geht denn bei Euch ab???? Wenn Du mich schon anschreibst und ich gebe Dir eine ausführliche RÜckinfo erwarte ich auch eine Antwort!


    Susanne

    Warum hast du nicht auf mich gehört und Dich auf die damals angebotenen Stellen beworben?Mittlerweille sind es Planstellen auf Lebenszeit.

    Momentan ist meine Lady noch im Eimer, aber ich krieg sie schon wieder hin.Und dann fahr ich auch wieder.


    Susanne , meld Dich, Nr im Profil, Fest nach Anfrage, mehr kann ich Dir nicht anbieten.


    Lieber Gruß an alle

    Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lydia (26. Juli 2007 um 21:03)

  • Hallo Ly,

    wir kennen uns zwar nicht aber das ist auch nicht so relevant.
    Ich freue mich, daß du dich wieder für den Stammtisch interessierst und ggf. beteiligen willst :perfekt: aber dein Beitrag hat überhaupt nichts mit diesem Fred zu tun :nono: und ich finde es nicht sehr gut, daß du in einem "friedlichen" Fred die vorhandenen Unstimmigkeiten wieder hervorkramst. X(
    Auch deine anderen Anmerkungen hätten wohl besser in eine bzw. zwei PN's gepasst. :gruebel:
    Bitte nicht böse sein und bitte bei diesem Fred beim Thema bleiben, also Ausfahrt :biker: nach Marburg von FFM via Weiltal, Ehringshausen, Gladenbach und zurück mit Füttern :messer_gabel: im Chevys.
    Danke! :]

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der immer noch hofft, daß es bald wieder gemeinsame Ausfahrten gibt"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)