Wheely days in flensburg jetzt am samstag

  • Hej

    weil letztes Jahr die Wheely Days so ein Erfolg waren kommt Lothar Schauer diesen Samstag wieder nach FLensburg (genauer Schäferhaus Flugplatz). (treffen uns vorab an einem zentralen platz)

    Der Preis ist 169 Euro plus 5 Euro verpflegung (für die ich sorge, pizza und trinken soviel man will).

    Mehr infos unter https://www.fireblade-forum.de/www.moto-action.de, evt dort anrufen oder mir.

    Anmeldung bitte hier im FOrum und am besten auch einmal durchrufen.

    Meine handynr ist 004528141875 (dänisch) oder 004795707876 (nur am donnerstag!!)

    Geld wird bar bezahlt am Samstag und eine Rechnung gibt es auch.

    Hoffe dass sich ein paar Leute finden obwohl es recht kurzfristig ist. Falls ihr ein paar leute kennt im Norden haut die doch an. Macht spass das training und man lernt auch über das wheely fahren hinaus viel übers eigene motorrad!

    Beste grüsse aus århus.

    Finn

    Det eneste jeg kan høre er ævl og bævl - 100% ASSHOLE

  • Zitat

    Original von Dolph
    Keiner Interesse?


    Du hättest bei deinem Link wohl besser einen Punkt gesetzt anstatt dem Komma ;)
    Sag doch bitte dem Lothar einen schönen Gruß vom Max (München)
    Wenn er wieder in München ist, werd ich mal vorbeischaun, auf einen Ratsch, wenn es meine Zeit zulässt. :]

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Stimmt...war alles recht kurzfristig und hektisch hier oben...

    Aber falls noch jemand lust hat morgen kommt ab 10 uhr zum Flugplatz Schäferhaus in der Lecker Chaussee in 24941 Flensburg. (ist ausgeschildert, von der Autobahn richtung Harrislee fahren).

    Den gruß werde ich bestellen!

    Det eneste jeg kan høre er ævl og bævl - 100% ASSHOLE