Aktuelle Stimmung hier....

  • Hallo Leute,

    ich weiss, ich selber bin hier noch nicht soo lange aktiv, ABER trotzdem muss ich nun mal etwas zum nachdenken loswerden.

    Wer hier alels mit jemanden ein "Problem" hat weiss ich nicht, geht mich auch nichts an, will ich auch gar nicht wissen. Jedoch finde ich es nicht wirklich toll, wenn hier die Leute auf einander losgehen.
    Ich will hier garantiert keinem zu nahe treten und auch niemanden direkt ansprechen. Auf jeden Fall war hier eine tolle Stimmung. Inzwischen ist es einfach nur noch zum :kotz:

    Hier können nicht mal mehr Themen zu irgend etwas normal besprochen werden, weil überall diese Unstimmigkeiten einfließen oder aufgefasst werden.

    Sicher, dies ist dünnes Eis auf dem ich mich bewege weil ich es so direkt mal anspreche, aber dazu gleich mehr.

    Wenn jemanden etwas nicht passt oder sich jemand angegriffen fühlt, kann die Person sich vielleicht auch einfach mal zusammenreißen und "drüber stehen".
    Ansonsten gibt es auch immernoch die Möglichkeiten von PN´s.

    Nehmt euch bitte mal ein Paar minuten Zeit und denkt drüber nach. Vielleicht kann man sich hier dann wieder wohlfühlen.....


    Mit weiterhin besten Grüßen

    c_cobra (the one and a half)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von c_cobra (27. Juli 2007 um 22:45)

  • c_cobra,

    sorry das ich mich da einmische, geht mich eigentlich nicht's an, aber dein Vorschlag wird wahrscheinlich nie aufgehen.

    Ich habe einen ähnlichen Disbut bis gestern in einem kleinen privaten Forum mit nur 40 Personen gehabt und locker10 Beiträge geschrieben, was kam dabei heraus, die Angelegenheit hat sich von Beitrag zu Beitrag zugespitzt, bis ich für mich entschlossen habe, mich aus dieser Truppe zu entfernen, weil sich durch die Schreiberei alles verhärtet hat.

    Ich war bis zum letzte Beitrag bereit die Sache bei einem Bier und was gutes zum Essen zu lösen ( weil 3. diesen Vorschlag gemacht hatten), aber mein gegenüber wollte auch dies nicht, wobei ich das immer noch am besten finde.

    schreiben ist eine Sache bei der sehr viel falsch verstanden werden kann, ist leider so.

    Gruß Repsi

  • servus,
    ich denk auch das da nix mehr zu kitten is X(

    einige werden gehn, neue kommen dazu, so isses halt :oh_man:

    is net nur hier so, sondern wie repsi03 schon schreibt, woanders auch :gruebel:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    ich denk auch das da nix mehr zu kitten is X(

    ja, leider X( ... war doch aber nur eine Frage der Zeit.

    Soll jeder machen was er für richtig hält.
    Kann einiges zwar nicht nachvollziehen, damit werd ich aber leben müssen und können (-:

    Türen waren hier noch nie verschlossen. Weder für jemanden der (wieder) rein will, noch nach außen.

    Keiner Lust auf ne Tour? Ich immer :]

    Repsi03
    "schreiben ist eine Sache bei der sehr viel falsch verstanden werden kann, ist leider so." 
    jep

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • @ Repsi03,

    Du hast Dich hier nicht eingemischt, keine Sorge. Ich habe das nun ja mal so offen angesprochen, weil es so langsam den kompletten Stammtisch-Bereich "infiziert" und somit ist quasi jeder der sich hier austauschen möchte mitbetroffen.

    @ Repsi03, woschert, AndyRR69

    Klar, Leute kommen und gehen wieder. Aber wir sind alle in einem Alter, wo wir wissen sollten, was RESPEKT anderen gegenüber ist. Zu dem kommen noch Dinge wie Benehmen und sogar "Netiquette". Ich finde es gehört einfach zum guten Ton, wenn man eine Plattform wie diese nicht mit Misstimmungen durchtränkt.
    Klar es wäre das beste wenn betroffene Leute sich direkt aussprechen, ob per PN, Telefon oder persönlich bei einem Bier. Im beisein dieses goldenen Gerstensaftes wurden schon so machne Dispute wieder beigelegt...
    Wo es absolut nicht geht, sollten die Personen sich eben "ignorieren".


    Klar, ich werde da sowieso nichts kitten können, aber wenn ich es schaffe, dass auch nur einer wirklich mal drüber nachdenkt, dann habe ich mein Ziel schon erreicht.

    Ich hoffe die Stimmung wird hier bald wieder besser, damit ich mich hier wieder wohlfühle.

    Gruss c_cobra

    EDIT: Danke für euro Beteiligung am Thema!

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von c_cobra (28. Juli 2007 um 12:59)

  • Hmmmm, also ich denke, daß es wichtig ist, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, was diese HP ausmacht und das ist Mopped fahren und alles was damit zu tun hat.
    Alle die überhaupt nicht mehr miteinander können, sollen sich halt aus dem Weg gehen.
    Streit gibt es immer und überall. Wir haben halt sehr verschiedene Charaktere hier im Stammtisch (was ich persönlich sehr begrüße) und da gibt es halt auch mal Meinungsverschiedenheiten. Der Ton macht aber die Musik.
    Ich halte auch sehr viel davon, sich mal auf ein Bier zu treffen und zu versuchen die Probleme aus der Welt zu schaffen. Wenn das nicht klappt, geht man sich halt aus dem Weg. Ob es dafür wirklich nötig ist, sich aus dem Stammtisch zu verabschieden kann man dahingestellt lassen. Ich persönlich finde nicht, daß es eine Lösung ist oder besser gesagt, vermisse ich die Leute.
    Naja, kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht überlegen es sich die Leutz noch, denn man hat ja angeblich schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
    Wie Andy schon sagte, es kann ja jeder wieder mitmachen oder sich auch zurückhalten oder was auch immer. Der Rhein-Main Stammtisch ist ja kein Verein.
    Noch eine kleine Anmerkung. Ich habe in Freiburg in einer Fussballmanschaft (Dynamo Tresen) gespielt, die in einer selbstorganisierten Liga (Bunte Liga) gekickt hat. Wir waren eine recht gemischte Mannschaft, auch wenn es hauptsächlich Jurastudenten waren. Wir hatten aber auch Soziologen und andere Fachrichtungen dabei. Zudem war die Mannschaft von stark Links (Langhaarige) bis Mitte Rechts (stud. Verbindungen) besetzt. Diskussionsthemen gab es genug und die wurden auch heiß aber fair diskutiert. Zusammen Fussball spielen war aber immer Priorität und das hat sehr gut hingehauen. Und auch beim Bierchen trinken kann man sich verstehen, auch wenn man nicht einer Meinung ist.

    So jetzt habe ich genug gelabert und gehe aufräumen.
    G.A.C.O.
    "der, der doch eigentlich immer nur Spaß haben will, denn das Leben ist doch ernst genug"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • villeicht liegt es ja am "immer gut laune machenden" wetter ;)

    ich will demnächst auch mal mitkommen. muss aber erst mein temp. problem in den griff bekommen.


    mfg

    filly

    Gruss

    filly

  • Zitat

    Original von filly.pt
    villeicht liegt es ja am "immer gut laune machenden" wetter ;)

    ich will demnächst auch mal mitkommen. muss aber erst mein temp. problem in den griff bekommen.


    mfg

    filly

    Wetter war doch geil am WE! :yeh: Und ich bin keinen Meter gefahren. ;(

    Was ist ein "temp. problem"? :gruebel: Hat das was mit Groß-und Kleinschreibung zu tun? ?( Oder haste dein Taschentuch verloren? :dumdiedum: Temperaturproblem? :mad: Oder einfach zu langsam = tempo problem? (-: Vielleicht auch vorübergehend, also temporäres Problem? :D

    Mehr Info bitte und mach gleich mal einen Vorschlag für ne Runde, bei der du dann auch gleich noch den Guide machen darfst. :)

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der der SC44 jetzt gerne die Sporen geben würde aber leider schaffe muss"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ich hab ein temporäres temperatur problem :D

    muss mein kühler reinigen und mitm neuen deckel versehen. die "spuckt" wasser ausm ausgleichsbehälter wenn die warm ist. vermute das die dichtung am kühlerdeckel nicht mehr richtig dichtet, die sieht fast aus wie ein kupferdichting und die federn is auch voll ausgelutscht. will das die woche erledigen.

    ich glaub ihr kennt euch besser aus für ne runde ;) ich fahr ab und zu gerne wisperthal, is aber zu kurz für eine runde (ca.30km aber nur kurven (-: ) oder spricht was gegen WI -> wispertal -> nassau -> koblenz -> mayen -> ns ?( zaungugge :D

    ich meld mich wenn sich mein temp.prob gelöst hat 8)


    mfg filly

    Gruss

    filly

    Einmal editiert, zuletzt von filly.pt (7. August 2007 um 13:51)

  • OK! Melde dich.

    Wispertal ist doch nicht schlecht. Soweit ich weiß, war ich dort schon mal mit den anderen, als wir auf den Weg in den Hunsrück waren. Können wir gerne fahren.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • huhu,

    mein bock sabbert kein wasser mehr :yeh: hab am we schön kühler gereinigt. ich hab mitm freund geguckt wie ein auto als wir die rostbrühe gesehen haben die da rauskam :wow so wie es aussieht wurde die vom vorbesitzer gut gepflegt :mad: naja, auf jeden fall is meine temp(eratur) anzeige stabil...

    ich hoffe das ich beim nächsten ausflug die zeit habe euch mal kennenzulernen.


    mfg

    filly

    Gruss

    filly

    Einmal editiert, zuletzt von filly.pt (14. August 2007 um 14:21)