• Moin Moin

    Sag mal ist von euch schon mal einer in Zandfoort auf der Rennstrecke gefahren im Rahmen eines Fahrertrainings oder wenn die Rennstrecke für die "nicht " Rennfahrer geöffnet war???
    Ich wollte gerne mal in Zandfoort fahren zumal man da ja auch nett Urlaub machen kann so direkt am Meer :D

    Weiss einer von euch wann die da Tage haben wo man mit dem Mopped fahren kann???
    Auf der Homepage von Zandfoort habe ich nix gefunden oder ich bin blind :gruebel:

    Gruss an alle

  • hi,

    möglicherweise könnte es helfen wenn man nach Zandvoort sucht ;)

    Auf der HP findet man auch einen Belegungsplan - sieht nicht so aus als ob es da "freies Fahren" gäbe - vielleicht einfach mal ne mail an die Betreiber schicken...

    Als Veranstalter ist z.B. Dannhoff öfters in Zandvoort.

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Vom 6.-7.8. is da was los von Dannhoff aus für 300€ mein ich.Bin mir da aber nicht ganz sicher.Aber in den 2 Tagen is man ja mit Reifen und allem drum und dran bei knapp 1000€ für 2 Tage.Und das is mir defenitiv zuviel Kohle.

    Don´t brake until you see god, then brake like hell!

  • Es gibt holländische Veranstalter die häufiger in Zandvoort fahren, bzw veranstalten. Leider weiss ich den Namen nicht mehr, aber vielleicht weiss es google. Und es war relativ günstig, ich glaube 120 - 140 pro Tag für die grosse Strecke.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!