„Hilfe bei Verkleidungsabbau“

  • Hallo zusammen! Ich will demnächst die Verkleidung abschrauben, um Dreck nach ein paar ungewollten Regenfahrten zu reinigen.. Hat mir jemand Tipps eventuell Anzugsdrehmomente bzw Zeichnung, Abbau Front-Bereich für die 06-Blade?..

    gruß Ralf

  • nur nicht zu fest anziehen die Schrauben, ich glaube so um die 6NM sind die Verkleidungsschrauben.

    Vorne würde ich am einfachsten gleich den Halter (Geweih) am Rahmen abschrauben (2 Schrauben vorne am Lenkkopf) und den grossen Stecker (Kabelbaum rechts) abziehen. Dann hast Du ruck zuck die ganze Fronverkleidung weg inkl. Tacho und Scheinwerfer. Alles andere ist nur Gefummel. Der Rest von der Verkleidung geht dann relativ easy einfach bei den Stöpseln an der Innenverkleidung etwas aufpassen.

    Grüsse, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

    Einmal editiert, zuletzt von mseyssler (30. Juli 2007 um 13:11)

  • Moin,

    schau mal in Deiner Bedienungsanleitung. Da sind ein paar Bildchen drin.

    Ist ein ziemliches Gefummel.

    Außer Geduld und passendem Werkzeug (NICHT das aus dem Bordwerkzeugsatz!) brauchst Du nix besonderes. Alle Schrauben nur handfest anziehen.

    LG, Semjon

  • Na zum Glück haste das net gemacht, das Geld kannste echt in was anderes für deine Dicke inverstieren.
    Ist ja eigentlich alles kein Hexenwerk und wenn mn es einmal gemachte gehts dann ja auch Ratz Fatz:perfekt2:

  • Zitat

    Original von speedfreak
    So die Verkleidung ist runter, die Klipps haben mir am meisten Probleme bereitet. :oh_man: Aber sonst kein Hexenwerk.. Ich danke euch Jungs! :perfekt3: Ich hätte mir beinahe die zwei Bücher bestellt da von 06er als Erweiterung auch benötigt wird.. :tougue:http://www.honda-shop.de/index.php?cPath=40_7832_12509_14368

    gruß Ralf


    Das Teil kostet 84 € sind die nicht ganz bei Trost ? Das teil für meine R1 hat mal gerade 20 € bei Ebay gekostet :wow

    Oh man

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • Das Werkstatthandbuch Bj.2004 wird als Grundlage benötigt ! 84 + 62,50Euros für die 06er Erst dann soll die Literatur komplett sein.. ?(