An alle Hannoverraner und Hildesheimer !!!

  • Hi an alle, :streichel:

    so Jungs und Mädels. Das ist mein letzter versuch euren Menschenverstand anzusprechen. :wow Immer nur Freitags am Georg ist ja einbißchen wenig oder, wenn das Wetter mal ein paar Tage gut ist. =)
    Auch so allgemein jedes mal beschwert sich jeder das hier in der Umgebung nichts geht. Also rafft euch mal alle auf und gebt jeder nur ein Vorschlag wie wir es in Zukunft besser machen wollen, das Reicht schon für den Anfang erst mal. Ist doch einfach nur Geil, wenn du irgendwo hin kommst wo schon 10 bis 20 Mopeds sind.

    Die Vorteile auf einen Blick:

    1. Schöne große Ausfahrten zusammen (nicht alleine von rechts nach links)
    2. Freundes und Erfahrungsgrad erweitern sich :yeh:
    3. Das Herz glüht vor Freude wenn die Motoren brüllen :alarm:
    4. Man kann mal wieder von der Frau weg :motz:
    5. Alles Spontaner weil man so viele neue Nummern hat (kurzfristig treffen) :handy:

    So ich könnte ja jetzt noch ein Roman daraus machen, aber ich hoffe ich habe euch alle mal zum nach denken gebracht, das die Lage ernst ist!

    Ciao bis dann Leute :prost:

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

  • ein treffen der stammtischmitglieder am georg wär ja mal ein anfang. ich habs schon geschafft mit curn, frau und pommes ne runde zu drehen.
    oder einfach mal ne spontane ketten sms am sonntagnachmittag, wer lust hat ein paar km mitzufahren soll zu treffpunkten kommen. ich hab jetzt 3 wochen urlaub...
    muss nur noch das wetter stimmen. das weserbergland ruft. :yeh:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Wenn ihr fahrt, dann setzt ein Posting! Wenn ich kann, komm ich gerne mit. P.S.: Ich werde - vorausgesetzt das Wetter macht mit - zusammen mit Bernd (crest111) am Donnerstag ab 13:00 eine Runde drehen.

    Regelmäßiges Treffen am Georgxx? Ohne mich. Ich bin vielleicht nur vier oder fünf Mal im Jahr da. Außerdem macht mir da der Wechselschichtdienst einen Strich durch die Rechnung.

    Große gemeinsame Ausfahrten? Gerne - setzt ein Posting - aber rechtzeitig, damit ich meinen Dienst entsprechend planen kann. Mein Dienstplan wird monatlich gemacht!

    Roland

    :baeh:

  • diesen donnerstag muss ich noch arbeiten. freitag gehts "nur" zum maschseefest. am georg bin ich ab und zu, wohn ja auch in der stadt. hab da aber so direkt noch keinen gesehen. vielleicht sollte man sich mal firebladeforum auf die stirn tätowieren...

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • :perfekt2: :perfekt2:Tour am Samstag den 04.08.2007 :perfekt2: :perfekt2:

    Treffen um 11:00 Uhr in Wülfingen an der TAS Tankstelle direkt an der B3.

    Dann Tour zum WauWau- Mountain.

    01. LabbiSC50
    02. Monstergonzo064


    Bis Samstag

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    könnte klappen. nehmt ihr mich auch mit dreckigen mop mit? lol

    sicher......sicher

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von Curn70
    P.S.: Ich werde - vorausgesetzt das Wetter macht mit - zusammen mit Bernd (crest111) am Donnerstag ab 13:00 eine Runde drehen.


    Große gemeinsame Ausfahrten? Gerne - setzt ein Posting - aber rechtzeitig, damit ich meinen Dienst entsprechend planen kann. Mein Dienstplan wird monatlich gemacht!

    Roland

    Tour canceld wegen :regenschirm:

    Also mal ehrlich ich find das Wetter voll für'n O<


    Wünsche allen anderen aber am WE viel Spaß beim fahren nur leider ohne mich :nono: :nono:
    denn da ist Familie angesagt.

    Tschüß ich bin :weg:

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Jetzt machts klick :lupe:
    Das sollte man aber am besten mit einer Weserbergland Tour verbinden.
    Morgen soll es ja warm und trocken sein, hoffe das ein paar von euch zum Georg kommen. Bis dahin

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

  • Hey leute wo wart Ihr alle,

    ich war Freitag mit den Jungs vom R1 Forum da und wo wart Ihr?
    Ich hoffe das am diesen Freitag das Wetter gut ist und Ihr alle kommt. Wir stehen auf der selben Linie wo der Kiosk ist 20 Meter erntfernt unterm Baum. Rote Blade, Graue R1, Schwazre R6 alle mit FELGENRANDAUFKLEBER.
    Sind ja wohl genug hinweis um uns zu finden. Wir planen dem nächst eine Harz Ausfahrt. Wenn Ihr uns trozdem nicht findet ruft mich einfach an.
    0163 7198031 bis dann

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

    Einmal editiert, zuletzt von CBR 1000RR6 (7. August 2007 um 13:07)

  • ich war letzten freitag verhindert. ;)
    hab jetzt aber urlaub und werd mich am freitag mal blicken lassen wenns net regnet. ich druck mir mal eure beschreibung aus um euch zu finden... :mad2:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hallöle,

    habe hier ja schon viel über den Georg gelesen. !!!! ???? !!!! Wer oder Wo
    zum Teufel ist das ?????? :ausschau: :ausschau: :ausschau:
    Bitte nicht schlagen :chair: aber das weiß ich nun wirklich nicht.... :gruebel:


    Mfg aus dem Harz

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • das ist ein platz neben der oper in hannover. geh mal auf google maps und gib hannover georgsplatz ein. freitagabend ist da immer treffen, je nach wetter von 10 bis über hundert maschinen. manchmal ist auch vom georxx die rede, das ist ein lokal am platz.
    oder benutz den link:
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=hannover+georgsplatz&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.701165,29.882813&ie=UTF8&ll=52.371145,9.742556&spn=0.012053,0.029182&z=15&iwloc=addr&om=1]georgsplatz[/URL]

    Exbiker und Bladeveteran :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Digit_AL (9. August 2007 um 11:04)

  • Vielen Dank für die Aufklärung. Nun bin ich wieder um einiges schlauer. =)
    Ich denke das sollte man sich mal anschauen. Ist ja nicht aus der Welt. :daumen_rauf:

    Nochmal vielen Dank :perfekt2:

    Mfg Tobi


    ______________________________


    Verheizt die Reifen :burnout: nicht Eure Seele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Ja auf dauer wird das auch langweilig. Irgendwann hat man auch im Harz alles abgegrast, deswegen vielleicht mal was anderes.

    Zur Zeit auch im Osten auf Erkundungstour, und ich muß sagen die Straßen drüben sind um einiges besser als wie hier. :ausschau:
    Kann man nur wärmstens empfehlen. :perfekt2::perfekt2::perfekt2:

    Also wenn irgendwer mal im Harz unterwegs ist, stoßt mal richtung Osten !!!!!!! :foto:
    Aber nicht am ohne am Torfhaus halt zu machen. :stopschild:
    Am Wochende geht da die Hölle :evil:


    Also bis denn dann !!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Zitat

    Zur Zeit auch im Osten auf Erkundungstour, und ich muß sagen die Straßen drüben sind um einiges besser als wie hier.

    ich kenn aus eigener erfahrung aber auch andere beispiele. wenn de da schneller als 30 fährst dann :kotz:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • eltorro79

    Sag mal fällt dir nichts besseres ein als meinen Spruch zu kopieren.
    Sie zu das du dir was anderes einfällt. Echt bißt ja der Hammer OBERPEINLICH!!!! :kotz: Schäm dich und :versenkung: dich!!!

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

    Einmal editiert, zuletzt von CBR 1000RR6 (11. August 2007 um 13:20)