An alle Hannoverraner und Hildesheimer !!!

  • Heute in Hannover Harley Days das muß man gesehen haben! Da wird heute was los seien. Das Wetter stimmt auf einmal. Kann ich nur empfehlen ist jedes Jahr was los.

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

  • Zitat

    Original von CBR 1000RR6
    eltorro79

    Sag mal fällt dir nichts besseres ein als meinen Spruch zu kopieren.
    Sie zu das du dir was anderes einfällt. Echt bißt ja der Hammer OBERPEINLICH!!!! :kotz: Schäm dich und :versenkung: dich!!!

    Was ist denn mit Dir los ???????? Nun krieg Dich mal wieder ein wegen dem blöden Spruch..... ?( Hab es doch gesehen und im letzten Text schon gar net mehr geschrieben, weil es mit Sicherheit nicht nötig habe irgendwelche Sprüche zu kopieren. :nono:
    Obwohl weiß ich ja nun nicht wer hier wen kopiert hat !!!!! :gruebel:

    Aber ist mir auch Wurst weil ich mich über so was nicht aufregen kann !!!!! Tut mir leid, da gibt´s wichtigeres mein Herzchen..... :streichel:

    ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • na und wo waren jetzt alle am freitag? ich war am georg. da waren zwar auch noch andere blades, hab aber keinen aus dem forum erkannt. ?(

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hallo erst mal!

    Bin leider erst jetzt auf diesen Beitrag gestoßen.

    Würde mich gerne einer kleinen Ausfahrt anschließen, wenn ich darf.

    Dazu muss ich sagen, dass Georxx nicht mehr so mein Fall ist.

    Ich fahre lieber mit meinem Moped durch die Gegend, macht mehr Spass!
    Manchmal bin ich auch Freitags auf der Vahrenwalder zu treffen, auch nur weil ich ganz in der Nähe wohne.

    Da ich im Schichtdienst arbeite und Familie habe, plane ich immer mittelfristig.
    Also, wenn Ihr mal wieder losfahrt...kurze PN oder Mail an orville.wilbour.wright@googlemail.com
    :P

    Gruß
    Orville

  • na klar. und wenns nur ne runde zu zweit ist. ich fahr auch lieber als das ich stehe deswegen sehen mich die bikertreffs auch nur kurz. zu lang brauch so ne tour ja auch nicht sein. mal schnell am sonntagvormittag die weser rauf und runter ist doch auch ganz nett.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • ...hey cool!

    Ich denke wir sollten uns mal teffen. :perfekt3:

    Ich überlege gerade ob ich am 25.8 nach Harzgerode fahre.
    Natürlich nur wenn Wetter gut und es zeitlich passt. Zweites ist noch in Klärung, da ich den Samstag Dienst habe bis 14:00 Uhr und erst danach kann.

    Gruß
    Orville

  • nach harzgerrode werd ich net fahren aber mal ne runde drehen wird wohl zu schaffen sein...
    juhu, grad sind meine neuen reifen geliefert worden.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hi zusammen,

    Bin noch relativ neu in diesem Forum und fahre seit ca. 3 Jahren ne Blade. Der Freundeskreis der noch Mopedfährt ist recht klein geworden, um ehrlich zu sein eigentlich nur noch ein guter Kumpel mit einer Kawa. Der rest ist brav geworden, soll heißen Verheiratet=Kinder=Moped verkaufen. Ich war auch schon verheiratet, habe auch eine Tochter aber das Mopedfahren könnte ich wohl nie aufgeben!! Bin allerdings nicht aus Hannover oder Hildesheim sondern aus Salzgitter. Aber das ist ja alles eine Ecke. Mache des öfteren kleine Touren durch den Harz oder im Weserbergland. Alleine oder zu zweit macht das zwar auch mächtig fun aber ab und an mit mehreren fahren und quatschen wäre schon nicht verkehrt. Also wer Interesse hat, einfach melden! Wenn das Wetter passt und man losbrezeln will und kann einfach hier im Forum Morgens kurz Ort und Zeit ansagen und dann wird man ja sehen wer da so zusammenkommt. Per Handy ne kurze SMS tuts auch. Meine Nummer ist: 01637704511

    Gruß an alle Peter!

    Immer munter bleiben!! :perfekt3:COLOR

  • ..hey cool!

    Das wird ja immer besser hier in Hannover und Umgebung.

    Morgen ab ca 09:00 werde ich in Richtung Günters Kurve (Exter / Weserbergland ) unterwegs sein.

    Wenn Bock können wir uns irgendwo treffen!! :yeh:

    Gruß
    Orville