mal ein richtig böser junge.....!!!

  • so viel doofheit auf zwei rädern ist schon erschreckend. hoffentlich sehn das nicht allzuviele normalos, die denken doch wieder wir sind alle so.

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Zitat

    Original von BladeHenner
    so viel doofheit auf zwei rädern ist schon erschreckend. hoffentlich sehn das nicht allzuviele normalos, die denken doch wieder wir sind alle so.

    Ich bin net wie der,ich bin wie Haga...


    In meinen Träumen. :müde2: :D

  • Öhhh... wie kommst du denn da drauf?

    Zum einen werden Beschleuningungen im m / s² angegeben, und zum anderen sind 8 m / s² gar mal nicht so schlecht... denn spätestens bei 9,81 m / s² wirst du sehr (un-)elegant übers Vorderrad gleiten.

    Sorry, aber mehr wie 1g Verzögerung ist nicht möglich wenn du dein Zweirad nicht mit Flügelchen wie Schumi & co umgestaltest.

  • Zitat

    Original von RalfRR

    Öhhh... wie kommst du denn da drauf?

    Zum einen werden Beschleuningungen im m / s² angegeben, und zum anderen sind 8 m / s² gar mal nicht so schlecht... denn spätestens bei 9,81 m / s² wirst du sehr (un-)elegant übers Vorderrad gleiten.

    Sorry, aber mehr wie 1g Verzögerung ist nicht möglich wenn du dein Zweirad nicht mit Flügelchen wie Schumi & co umgestaltest.

    "Dass moderne Bremsen recht effektiv arbeiten, zeigen durchweg gute Zensuren im Kriterium Verzögerung / Betätigungskraft: Irgendwo zwischen 22 und 26 von 30 möglichen Punkten landet das Gros der Maschinen. Die meisten modernen Motorräder lassen sich von einem routinierten Tester aus 100 km/h innerhalb von 40 Metern zum Stillstand bringen, was einer mittleren Verzögerung von 9,6 m/s2 entspricht. Die Besten brauchen sogar nur 36,5 Meter, also 10,6 m/s2"

    Quelle: http://www.motorradonline.de/static/special…erzoegerung.htm

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Nur ein wort VOLLPFOSTEN :oh_man:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Zitat

    Original von Cosmo

    ...nur leider war beim Ghost nach Teil 3 auch schon die Luft raus...

    Ja, findest Du?

    Für mein Empfinden war die Luft schon nach den ersten fünf Minuten des zweiten Teils raus... :oh_man:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Ach ich seh das net so eng mit der Heizerei...
    Bin da vielleicht doch n bischen zu anarchistisch eingestellt. :D
    Find den Ghostrider echt net schlecht. :weg:
    Jeder der im Tiefflug über die LS fegt der brauch sich über solche da net aufregen,ich mess net mit zweierlei Mass.
    Weiss selber das ich viel zu schnell fahre,da mecker ich net über denen ihre Fahrweise.

    Ich finds gefährlicher mim Knie aufm Boden um ne blinde Kurve zu fahren als mit 280+ über die AB.
    Erst Sonntag kurz hinter der Kurve plötzlich nen Traktor gehabt.
    irgendwann tuckert der auch mal kurz hinterm Scheitelpunkt rum.

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Manchmal fühl ich mich auch wie Nitro-Nori ... :perfekt:


    Irgendwann bekommt jeder den Grössenwahn... :biker2: :D

  • Zitat

    Original von Cosmo
    Irgendwann bekommt jeder den Grössenwahn... :biker2::D

    Bei mir hat das aber Nichts mit Größenwahn zu tun ... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Bei mir hat das aber Nichts mit Größenwahn zu tun ... :dumdiedum:

    Stimmt,wir sind eh schneller wie die... 8)

  • Zitat

    Original von RalfRR

    Öhhh... wie kommst du denn da drauf?

    Zum einen werden Beschleuningungen im m / s² angegeben, und zum anderen sind 8 m / s² gar mal nicht so schlecht... denn spätestens bei 9,81 m / s² wirst du sehr (un-)elegant übers Vorderrad gleiten.

    Sorry, aber mehr wie 1g Verzögerung ist nicht möglich wenn du dein Zweirad nicht mit Flügelchen wie Schumi & co umgestaltest.


    Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Bei dem Wettbewerb zum Motorradfahrer des Jahres bremste ich mit Datarecording 11 Meter/ Sekunde ( das Quadrat schenke ich Dir obwohl es dahingehört )

    Bei einem Test in der Motorrad kam auch das Ergebnis raus was wir im Studium vor tausend Jahren hatten: Bremst man mit der MV Agusta aus rund Tempo 300km/h so verzögert man mit einem beherzten, aber dosierten, Griff in die Bremse mit mehr als 14 Meter / Sekunde ( Quadrat ?? Du weißt noch ?? )

    Seltsamerweise blieben die Tester auf dem Moped...............

    Man muss auch lesen können was da steht. Der Winddruck ist bis rund 200km/h extrem beeinflussend. Unter der Tempogrenze nimmt das ganze rapide ab ( Luftwiderstand geht mit Quadrat in die Rechnung ein, deswegen auch extrem viel mehr Leistung nötig um von 250km/h auf 280km/h zu kommen, so als Beispiel.....

    Grüße, Mike