Reifen...

  • Kann ich eigentlich nen 190er einfach so aufziehen? Oder ist das mal wieder ein kostenspieliger und bürokratischer Vorgang??? Oder passt der vielleicht garnicht?
    Sorry Männer's und Frauen's...bin noch nicht so technisch versiert... ?(

  • Hi ,Ich ! Für den 190 er brauchst Du eine Freigabe wegen der 5,5 Zoll felge. Die gibt es zB. bei Alpha Technik oder einem anderen Anbieter dieser Art.Aber warum willst Du die Fahreigenschaften mit dem 190 er verschlechtern,der ist für eine 6 Zoll Felge Konstruiert. Auf der 5,5 er bekommt er eine ganz ungünstige Kontur. Schmalfahrergruß von Walli. :nono:

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • Hallo,
    hab´ selbst den 190er Pilot Sport drauf gemacht, sieht leider bescheiden aus (wölbt sich viel zu stark), besser ist ein 180er auf 6 Zoll Felge - wird im Rennsport sehr oft so kombiniert. Der 190er Pilot war auf 5,5 Zoll Felge genau 190 mm breit (selbst gemessen!).
    Gruß! Ritchie

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel