Endlich geschafft!

  • @ all

    ich kann mich vor Freude nicht mehr halten =) bin seit gerade eben Möpi-Fahrerlaubnisbesitzerin. (-:

    :motz: Das Gemeine ist nur, dass es hier wahrscheinlich binnen fünf Minuten fürchterlich zum Regnen anfängt, werd aber trotzdem ne Runde mit meinem Baby fahren, ich fiebere ja schon lange genug auf diesen Augenblick hin. :yeh:

    Also Achtung @ all jetzt komm ich! :dumdiedum:

    lg
    mistmaz

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Letzte Meldung.

    "München(DPA)

    Die Stadt sieht sich gezwungen, durch vermehrtes auftreten von Führerscheinneulingen, Gummi-Bäume zu pflanzen.
    Wie Stadtrat ....."

    Herzlichen Glückwunsch und immer Oben bleiben! :perfekt3:

  • Herzlichen Glühstrumpf zum Möppischein! :perfekt2:

    Viel Spass, auch im Regen! :D

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Willkommen im Club! Glückwunsch und allzeit immer ein wenig Luft zwischen dir und dem Asphalt!

    Man gut, dass meine Frau mit offenem Mund schläft sonst hätte ich gar keinen Sex mehr....

  • :perfekt2: :yeh::perfekt:Glückwunsch und willkommen im Club.Erfahrung kommt vom Fahren also immer oben bleiben und jede freie Minute nutzen.Dann wird es immer geiler mit dem fahren. :daumen_rauf: :perfekt3:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Glückwunsch und unfallfreies Fahren!

    Komm doch zum Treffen am Wochenende und lern einen Teil der Meute hier gleich kennen! :D

  • Zitat

    Original von mistmaz
    @ all

    ich kann mich vor Freude nicht mehr halten =) bin seit gerade eben Möpi-Fahrerlaubnisbesitzerin. (-:

    :motz: Das Gemeine ist nur, dass es hier wahrscheinlich binnen fünf Minuten fürchterlich zum Regnen anfängt, werd aber trotzdem ne Runde mit meinem Baby fahren, ich fiebere ja schon lange genug auf diesen Augenblick hin. :yeh:

    Also Achtung @ all jetzt komm ich! :dumdiedum:

    lg
    mistmaz


    Na dann viel Spaß beim fahren - und halte dich von allem fern das "grün" aussieht! :yeh: ;) ;) ;)

  • Danke schon mal @all für die Glückwünsche. :perfekt3:

    ... und an alle die vergessen haben wie die "Jungfernfahrt" auf der Blade war, ich kann euch sagen einfach nur der Hammer.... :yeh:

    fühl mich wie a Grosse :cool3:

    lg
    mistmaz

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Komm doch zum Treffen am Wochenende und lern einen Teil der Meute hier gleich kennen! :D

    ....wär ich ja gern, aber L E I D E R (-: muss ich am Samstag früh an den Gardasee fahren.... und eine Woche Urlaub machen....

    aber nächstes mal bin i dabei.... :P

    lg
    mistmaz

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner Blade.

    Frage: Was kostet heutzutage so ein Moppedschein bei wieviel Stunden, da meine Freundin evtl. auch demnächst einen machen will?

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!