Grußverweigerer

  • Zitat

    Original von Wanderbaustelle

    ...mein reden....

    dich kann eh keiner leiden :P:D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Mittlerweile grüße ich auch nur noch, wenn ich gegrüßt werde. Ist mir einfach zu lästig geworden. Außerdem hab ich meistens eh "keine Hand frei".

    Und dann kommt dazu, daß es so ist, wie WeHa schreibt. Warum soll ich Leute grüßen, die u.U. nur eine einzige Sache (das Motorradfahren) mit mir gemeinsam haben? Leute, die ich im "echten" Leben nicht mal mit dem Arsch anschauen würde, weil mir deren Art einfach nur auf den Sack geht. Wirklich nicht.

  • Das ist doch wieder typisch Deutschland oder ! Grüßt du mich nicht grüß ich dich nicht - immer schön Nase hoch und unfreundlich - eben typisch deutsch, ein Grund der mir immer wieder bestätigt das ich in diesem Land nicht sterben will irgendwann, werde mich schön nach Spanien machen, dort sind nicht nur die Biker freundlicher.

    Ich grüße jedenfalls ALLE, selbst ne Omma auf ner Fuffziger hab ich mal gegrüßt...die hat sich´n Loch in den Hintern gefreut. Denkt mal drüber nach.

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Dirkman

    dich kann eh keiner leiden :P:D

    ...du sagst es, ... ;)
    .. wozu also der quatsch....

    ...und wie unser chief schon so passend sagte,
    die meisten sind solche spacken, die sind einem lieber, sie sind schnell wieder weg....

  • ich halte es so wie damals beim bund (idiotenverein).da wurd ich auch immer gefragt(angeschrien): KÖNNEN SE NICH GRÜSSEN??..hab ich gesagt:ich kenn sie doch gar nicht..warum soll ich sie dann grüssen ?(


    ;) ;) ;) ;)

  • am sonntag nachmittag bei sonnenschein bekommst die hand ja garnicht mehr runter!?!

    gibt zuviele biker.

    bei der erfindung der bikergrußes waren es einfach die wenigen die diese hobby teilten.

    mittlerweile grüßen sich die T3 fahrer :) das ist heutzutage vertretbar :)


    what do you mean "flash gordon approaching"?

  • Ich grüße nur von Nov. bis März :perfekt3:
    Den rest vom Jahr nicht, da sind zuviele Spacken unterwegs :kotz:

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Ich grüße alles und jeden wenn ich nicht gerade auf einer sehr kurvigen Strecke unterwegs bin oder die Kupplung ziehen muss.

    Ausnahmen: Roller und die ganzen anderen mobilen Dixi-Klo´s sowie BMW-Fahrer. Schließlich ist der Gruß von Motorradfahrer zu Motorradfahrer gedacht und eine BMW ist schließlich kein Motorrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (8. August 2007 um 15:36)

  • Wenn´s mir zuviel wird (z.B. Sonntags) grüße ich nur zurück. Gegrüßt wird aber alles...außer Roller :kotz:

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Ich Grüße eigentlich auch alles was 2 Räder hat und ne manuelle Schaltung.
    Außer meine Schräglage bzw. die Fahrsituation lässt´s nicht zu. :)

  • also ich grüsse recht oft, (jenachdem was entgegen kommt) das mit dem zurück grüssen funkt leider nicht (ausser evt in der stadt) bis ich bemerkt hab das der andere grüsst bin ich schon lange vorbei (woran das wohl liegt)

    von november bis märz grüsse ich auch jeden (sind dan wenigstens nicht nur die warmduscher unterwegs)

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    grüßt ihr eigentlich auch stützradfahrer (quads)? :mh:

    Nur wenn sie einen :helm: auf haben.

    Das mit dem Grüßen wird zu sehr überbewertet.

    Wenn ich nachmittags ins Geschäft fahre, habe ich auch nicht immer Bock die Leute zu Grüßen.

    Mal ist mir nach Grüßen zumute, mal nicht und mal habe ich keine Zeit dazu. Man muß ja auch mal Kuppeln. :dumdiedum:

  • Also um auch meine Meinung dazu Preis zu geben.

    Auch ich grüße alle, außer Roller.

    Ich habe damals mitunter meinen Mopprdführerschein gemacht um zu dieser Gemeinschaft dazuzugehören.

    So eine Gemeinschaft wie [hier] im Forum.

    Auch hier kennt nicht jeder jeden, doch schreiben fast alle miteinander aber dann sagen wenn ich nicht kenne den Güße ich nicht.

    Ich finde das auch das Grüßen mitunter das Motorradfahren aus macht, weil trotzallem sind wir doch eine große Gemeinschaft und es freut uns doch auch wenn wir gegrüßt werden.

    Die einzige Situation in der ich nicht grüße ist wenn es aus Sicherheitsgründen einfach nicht möglich ist.

    Von fielen nicht Bikern höre ich immer wieder das Sie es total toll finden wenn wir Biker uns grüßen, weil das ein großer Zusammenhalt ist bzw. wie einer wirkt.

    Ichw erde auch weiter Grüßen und wer nicht zurückgrüßt, na ja "wer hat, der hat schon".

    Linke Hand zum Gruß an alle hier :perfekt2:

  • Ja Grüßen schon,aber nicht alle, ausgeschlossen sind
    -Langgabelrocker, die stehen einen nur im Weg rum und warnen nichtmal wenn die Rennleitung auf der lauer liegt :tougue: und :foto: machen, hab ich so schon selber erlebt :mad:
    -Muhlifahrer, gibt schon genug Motorräder zum grüßen und ich mag die Schreisägen einfach nicht.

  • Zitat

    Original von dukem7

    also ich fahre ne rr und ne gs. das heißt wer mich grüßt, grüßt gleichzeitig nen bmw fahrer. klappt das mit dem eurem gewissen (-:

    gruss michael

    Das klappt, überhaupt kein Problem, solange Du kraft der besseren Einsicht die Gummikuh zuhause gelassen hast. :yeh:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)