Bilder von KZH-Eigenbau der zwischen zwei Endtöpfen montiert wird ?

  • Hallo !
    Da ich nun den häßlichen Kunststoffhalter gegen etwas vernünftiges austauschen möchte habe ich jemanden gefragt ob der mir etwas "basteln" könnte.
    Ich habe nun einen Shark Track 1000 und möchte einen KZH der zwischen die beiden Rohre angeschraubt wird.
    Da es eigentlich ein Bekannter eines Bekannten ist und etwas weiter weg wohnt, wird das ganze über eine Skizze oder Bilder laufen, die ich ihm zukommen lasse.
    Da ich selber aber mit einem solchen Eigenbau auch noch keine Erfahrung habe, wollte ich mal fragen ob es hier vielleicht den einen oder anderen gibt, der mir Fotos von seinem Eigenbau zukommen lassen könnte. Vielleicht das ganze auch mit Maßen.
    Ich habe zwar schon eine Vorstellung des Ganzen, aber das Problem sind wohl eher die Maße und vor allem in welchem Winkel das ganze zueinander aneinander geschweißt werden muß, damit das Kennzeichen dann im guten Winkel hinten montiert ist.
    Und wie gesagt, ans Bike halten und dann die Streben im richtigen Winkel festschweißen geht nicht mal so eben.
    Ich habe hier schon einige schöne KZH Marke Eigenbau gesehen, allerdings sind die auf den Fotos immer nur zum Teil zu sehen. Am besten wäre natürlich das ganze im noch demontierten Zustand.
    Im Groben sollte es wohl eine dreieckige Grundplatte werden, an der dann hinten eine Strebe nach oben zwischen die Rohre geht. Am besten wäre erst eine kleine, die nahezu nach hinten weg geht von der Platte und dann eine Zweite, die dann steil nach oben geht.
    Also, wäre über Fotos sehr dankbar, damit ich demnach eine Skizze erstellen kann.
    Ach ja, vielleicht könnt ihr mir auch noch eure Lösung zur Montage der Blinker (denke mal Kellermann) verraten.
    Ich müßte jetzt mal schauen, aber im Moment würde ich sagen das ich hinten am Heck irgendwie zwei kurze Schienen anschrauben, an die ich die Blinker befestige.
    An den KZH wird das wohl nicht gehen ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemino (8. August 2007 um 22:11)