Gegen Langeweile und Werwolf/Vampire Liebhaber

  • Naja, den Account hier hast doch nur angelegt um Punkte für das Spiel zu kassieren...

    Edith: Da finde ich das hier besser: Toogle

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Showmaster (10. August 2007 um 21:30)

  • Ich würde da an Eurer Stelle nicht mehr drauf klicken...

    Und nein!
    Ich spiel da nicht mit!

    Home is, where the wind blows...

  • Zitat

    Original von Blackbird
    Ich würde da an Eurer Stelle nicht mehr drauf klicken...

    Und nein!
    Ich spiel da nicht mit!

    Ich denke mal das muß jeder selber wissen ob er klickt oder nicht und nein dich will ich auch nicht dabei haben ! ;) :P

    Gruß

    Tom

    Gruß

    Tom

  • Ich finds einfach schwach.. in nem Motorradforum Punkte für so was zu sammeln...

    Besonders, wenn man sonst auch nicht in dem Forum aktiv ist! :nono:

    Home is, where the wind blows...

  • Dann schau mal seit wann ich dabei bin und dann erwartest du sofort das ich zu den Top postern gehöre? :motz: Wenn du mal etwas lesen würdest dann wüsstest du das ich erst seit kurzen hier im Forum bin und das ich auch schreiben, zwar nicht viel aber vielleicht kommt das ja noch. ;)
    Ob du es schwach findest oder nicht stört mich überhaupt nicht, wenn es dich stört dann behalte es für dich und gut ist !!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) :P

    Gruß

    Tom

    Gruß

    Tom

  • Oh man...

    Der Spruch ist so was von alt!

    Na dann wünsch ich Dir mal viel Spass bei den sinnvollen Posts die noch kommen werden...

    Home is, where the wind blows...

  • du solltest gekickt werden ... oder ich melde dich einfach mal bei den Admins von dem Spiel :D

    steht extra in den AGB's, dass damit nicht gespammt werden darf! :dumdiedum:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • so langsam wird mir das Firebladeforum unsympathisch :motz: Kein Forum der Welt hat Probleme damit nur hier im Firebladeforum ( Honda ) stimmt es also doch das Hondafahrer keine Motorradfahrer sind sondern einfach nur Hondafahrer ?(.

    Wie gut das ich Horsti und Loeffel schon persönlich kennengelernt habe und die beiden gehören definitiv zu den Motorradfahrer ( nett und symatisch ) !!!


    Mcommander Spam ist für mich was anderes und nicht wenn man es vielleicht mal über den langen Zeitraum seit ich das spiele in 5 - 6 Foren gepostet habe.

    Vergesst den ganzen Quatsch hier und gut is. O<

    Gruß

    Tom

  • Zitat

    Original von GSXR-1000
    so langsam wird mir das Firebladeforum unsympathisch :motz:

    So schnell schon ? Das ist ja fast rekordverdächtig ... ;)