11.08.07 jemand unterwegs ?

  • Wie sieht es mit heute aus ist da jemand unterwegs oder dreht ne Runde. Wollte eigentlich zum Edersee aber da sieht das WEtter bis jetzt nicht so rosig aus. X(

    Gruß

    Tom

    Gruß

    Tom

  • Ich wollte wohl heute noch ne Runde drehen.

    Wird sich aber hier im Münsterland abspielen.

    Wann wolltest Du denn los?

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    Ich wollte wohl heute noch ne Runde drehen.

    Wird sich aber hier im Münsterland abspielen.

    Wann wolltest Du denn los?

    Dann bleib ich heute mal lieber zuhause :D

  • wir fahren morgen richtung edersee ... sonntags ist da mehr los ;)

    heute... keine ahnung ... habe noch keinen kaffee geschlürft :O

  • :gruebel: Dachte so zwischen 11-12 Uhr treffen am Pütt oder an der Farm :coffee: :blabla: :coffee: :blabla: und von da aus Kreuz und Quer durchs Münsterland :D

    Kaffee trinken kannste auch am Pütt Günni ;)

    .... und ich hoffe Markus, Du hälst dich dran und stehst uns nicht wieder im wege rum :mad: :dumdiedum: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    Ich wollte wohl heute noch ne Runde drehen.

    Wird sich aber hier im Münsterland abspielen.

    Wann wolltest Du denn los?

    So nun steht es doch fest mit Edersee heute !!!

    Werden so gegen 11-1.30 Uhr los fahren. ( Gsxr-1000, ZX9R und ne GPX 600R ) hinfahr wird auf dem direkten Weg über die Dosenbahn demacht.

    Motogünni sicher ist Sonntags mehr los aber auch zwangsweise mehr Verkehr und somit nicht so schön zu fahren wie mit weniger Verkehr.

    Sollte sich jemand anschliesen wollen so kann er mir ne sms schicken oder kurz durchrufen unter 0173-9022266 oder in der nächsten 1 Std. am Treff Nordkirchen auftauchen da ich jetzt erstmal dort frühstücken fahre.

    Gruß

    Tom

    Gruß

    Tom

  • 12:00 uhr klingt gut :perfekt2:
    werde euch heute hinterher schleichen ... hab`mal bock auf `ne "entspannte" tour ;):D

    @ markus
    die m3 sind gestern angekommen ... muss sie allerdings jetzt erstmal etwas "ablagern" lassen ... die fühlen sich nämlich so weich an :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    12:00 uhr klingt gut  :perfekt2:
    werde euch heute hinterher schleichen ... hab`mal bock auf `ne "entspannte" tour ;):D


    Na toll :oh_man: und wo treffen wir uns dann ?(

    Der eine am Pütt und der andere an der Farm :oh_man: :wow

    Oder beide am Pütt oder an der Farm ?(

    Muß das Leben denn immer so kompliziert sein :dumdiedum:

    Sag was, ich wäre für den Pütt :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Na dann wünsche ich dir viel spaß auf der AB :up: ...das ist nicht für uns :nono: wir machen die Tour über die LS :perfekt2: und die kann sich sehen lassen :lupe: Kurven ohne Ende bis zum Edertal :clap:das stück am Edersee ist zwar voll aber danach aber wieder leer .. :yeh: :D

  • Zitat

    Original von GSXR-1000
    ... sicher ist Sonntags mehr los aber auch zwangsweise mehr Verkehr und somit nicht so schön zu fahren wie mit weniger Verkehr.

    hier schein ein "zweiter sven" am werk zu sein :D
    um es zu verdeutlichen ... sonntags ist es müll rund um den edersee ;)
    habe es etwas sarkastisch umschrieben damit paul es nicht versteht ... jetzt muss ich mir vom ihm wieder `ne moralpredigt anhören :blabla: oder werde per pn abgestraft

    @ horsti
    12:00 uhr am pütt ... zur farm könn(t)en wir dann ja immer noch ;)

  • Zitat

    Original von Motogünni


    @ horsti
    12:00 uhr am pütt ... zur farm könn(t)en wir dann ja immer noch ;)


    Ok, wollte eventuell heute noch meine Reifen rechts mehr abfahren als links ;)

    Vielleicht haste ja auch Lust dazu :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti


    Ok, wollte eventuell heute noch meine Reifen rechts mehr abfahren als links ;)

    Vielleicht haste ja auch Lust dazu :dumdiedum:

    du kannst es nicht lassen ;)
    klar komme ich mit ... einer muss ja die hasen verscheuchen :D

  • Zitat

    Original von Motogünni

    du kannst es nicht lassen ;)
    klar komme ich mit ... einer muss ja die hasen verscheuchen :D


    Da stehen doch jetzt überall diese Schilder :lupe:

    Aber ich hoffe die erkennen mich auch, da ja die SC28 nun andere Farbe hat :gruebel:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • wieder daheim ... gesund und munter :perfekt:
    horsti ist der perfekte guide ... bin schon lange nicht mehr so "entspannt" gefahren :D (gut das der kerl das erst morgen liest ... heute hat er ja party ;) )

  • Zitat

    Original von Motogünni
    wieder daheim ... gesund und munter :perfekt:
    horsti ist der perfekte guide ... bin schon lange nicht mehr so "entspannt" gefahren :D (gut das der kerl das erst morgen liest ... heute hat er ja party ;) )

    Habe mein Laptop aber mitgenommen :lupe: ;) :D


    Konnte leider keine weiteren Runden im Borkener-Kreuz drehen, da mein Knieschleifer den Geist aufgegeben hat :mad: :dumdiedum:

    Hat doch heute wieder richtig Spaß gemacht euch auszubremsen :perfekt2: :legweg: :legweg: :legweg:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: