Ede 4 Bundespräsident!

  • Grüß Gott, Aktuelles aus dem Sommerloch!


    "Die bayerische Sozialministerin Christa Stewens (CSU) sagte der «Bild»-Zeitung (Samstagausgabe) laut Vorabbericht: «Für den Fall, dass Horst Köhler für eine zweite Amtszeit nicht mehr zur Verfügung steht, wäre Edmund Stoiber ein hervorragender Nachfolger. :applaus:» Der scheidende CSU-Chef verfüge über große bundespolitische Erfahrung, kenne die Verhältnisse in den neuen Bundesländern sehr genau und habe sozialpolitisches Fingerspitzengefühl. :tot_lach: «Er wäre vor allem ein Bundespräsident der einfachen Leute» :daumen_rauf:, sagte Stewens."

    Quelle: ddp


    Ein Traum wird war, keiner ist so gut und lustig wie Eddi!
    :dafuer: :joint: :saufen:

  • Vor allem wäre er der ideale Bundespräsi der Braunbären... :lol: :tot_lach:

    LG Tom

    "Quis custodiet ipsos custodes?" (aus den Satiren des Juvenal)
    (lat.: Wer überwacht die Wächter?) :gruebel:

  • wie war das, jeder darf in diesem land seine meinung frei äußern und verbreiten?
    :tanz: :shotgun_blue: :dagegen: :lol: :kotz:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Der Ede...ich hab das heute auch gelesen...

    Konnte mir ein Grinsen auch nicht verkneifen...warum geht er nich einfach in Rente und damit hat sichs. Soll sich ein Häuschen am Ammersee kaufen oder wo auch immer,schön angeln gehen und ansonsten den Leuten nich aufn Sack...das wäre Dienst am Volk :)

    Naja, wir werden sehen

    Grüßle

    Peng und Köhler rules :yeh:

  • Ich finde den Köhler auch ziemlich gut. Er hat wenigstens gewagt den Schäuble schon in seine Schranken zu weisen, als unsere Regierung noch am pennen war.

    Gruß... Meik

  • Leute äh, ihr müsst das äh verstehen äh. nachdem es äh mit Berlin nichts äh geworden ist, warum äh auch immer, will Ähde jetzt äh ins höchste äh staatsamt.
    so isser halt unser Edi. immer bescheiden und gscheit gut drauf! auch diesmal wirds der liebe gott wieder für den bayern richten.

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Ach lasst ihn doch.....

    ...ich will auch MotoGP-Fahrer werden, oder reich oder beides....


    ..hab aber auch schon ein paar Biere intus, kann ja jedem mal passieren.

    Prost.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!