NS am 24.08.07?

    • Offizieller Beitrag

    ..nachdem das Wasser alle gripreduzierenden Teile und Schmodder von der Strecke geschwemmt hat, bietet es sich an, am Freitag mal drüberzurollen.

    Werde, wenn ich es hier nicht anders reinschreibe, so gegen 17.30 in Breidscheid sein und der gloriosen SC57 etwas Auslauf gönnen..

    Noch jemand?

    oder doch lieber Sonntag nachmittag??

    ;)

  • leider schaffe ich es weder am samstag noch am sonntag. Aber im September sieht es besser aus.
    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man ganz scharf hinschaut, sieht man, daß der im Titel genannte 24.08. weder Sams- noch Sonntag ist, sondern der Frei-tag...

    Und September ist erst nächsten Monat.. :ausschau:

    So ein Yamma aber auch...

    ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    oder doch lieber Sonntag nachmittag?? ;)

    Bei mir war`s dann doch der Sonntag.
    Um 9 Uhr bei Restnebel und tief stehender Sonne gings los.
    8 Runden, dann kam die erste Rotphase. Kurz geöffnet und ne halbe Runde geschafft, schon wieder Rot. Dies wiederholte sich leider und ich mußte insgesamt 3 x an üblen Unfällen mit Bikern und Notarzteinsatz vorbei. Kein schöner Anblick, wenn die Zweiradkollegen am Boden liegen.

    Meistens sah es heute so aus:

    Aber es gab auch solche stille Momente.
    Überholmanöver durch die Box, weils an der Schranke auf der Strecke zu voll war.

    Gegen 16 Uhr hat mich Uli, während einer weiteren Rotphase, auf dem Weg zum Tor in Breidscheid erkannt.

    Habe dann um 16:15 Uhr nach insgesamt 19,5 Runden die Heimfahrt über die LS angetreten.

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Wenn man ganz scharf hinschaut, sieht man, daß der im Titel genannte 24.08. weder Sams- noch Sonntag ist, sondern der Frei-tag...

    Und September ist erst nächsten Monat.. :ausschau:

    So ein Yamma aber auch...

    ;)


    das bezog sich auf deine Sonntag-oder Frage ;) und nicht ärgern, September wird schön :D :P :D

  • Sonntags auf der NS :oh_man: ohne mich - hab noch den Fuchsröhrenunfall vom letzten Jahr vor Augen......

    da bleib ich doch lieber beim montag - und morgen soll ein schöner montag werden.............

    wer hat für morgen (ausser mir) vor ein paar NS Runden zu drehen - bitte melden.........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

    • Offizieller Beitrag

    Freitag mußte ich kurzfristig anders entscheiden, weil der Käufer für Birgits Yamma termine verschoben hatte, er kam dann statt umd 18.30 (grund für mein Nichtfahren :motz: ) doch erst um 21 Uhr.

    Sonntag war ich dann gegen 17.30 Uhr mit matze dort, aber es war dauernd zu wegen Ölspuren diverser havarierter Dosen. ;(

    Sie haben auch gar nicht mehr aufgemacht für Bikes, nur für weitere öldosen ab 18.50 Uhr..

    Werde wohl diese Woche freitag (31.8.) wieder hoch, dann aber gegen 17 Uhr da sein.. :perfekt3:

  • war ganz gut heute - wenig Betrieb auf der Strecke - eigentlich so wie ich,s gerne hab......

    trotz 4 Wochen Pause :krank: 8 Runden gedreht...........

    unten in Breitscheid noch Masch getroffen - sonst keine bekannten Gesichter gesehen.......

    nach der 7 Runde dann Reservelampe - also 10 Liter braucht meine 04er schon...........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello