Honda VTR SP2

  • Hallo Matty
    ich hatte vor der SP2 auch die SC44 , die SC 44 ist Tourentauglicher gegenüber der SP . Fahrwerkstechnisch ist für uns norm. ;) Fahrer kein großer Unterschied . Du solltest die SP einmal fahren , denn die Motoren sind so verschieden ( V2 Motorbremse ). Ich würde meine SP nicht mehr hergeben. Zur Info schaue doch einmal ins VTR 1000 Forum :flüster:


    Gruß Günni

  • @ Günni

    Jo VTR 1000 Forum kenne ich, mich hat da damals ein bestimmter User ziemlich derbe gelangweilt. Das artete so dermassen aus das der Thread gesperrt wurde und mir mehrere User per PM schrieben das der Typ immer so ist ;)

    Mir geht es rein um die Sitzposition sonst nix, die muss passen, wenn die annähernd nur so schlimm is wie bei 98er R1 dann kann ich das vorhaben eh schon knicken.

    Mfg

    Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
    suma hapt heptidun, suma heri lezidun,
    suma clûbôdun
    umbi cuoniouuidi:
    insprinc haptbandum, invar vîgandun!

  • Moin,

    also ich glaube zu wissen, wer gemeint ist im VTR Forum: Br.....?

    Desweiteren kann man die Sitzpositionen von SC 57 und SC45 vergleichen.
    Die Stummel der SC 45 sind etwas weniger gekröpft,
    dafür spreizt sie dir die Beine net so stark wie das SC 57 Luder!

    Probefahren schafft Abhilfe!

    MfG
    Sebastian

    P.S: Demnächst ein ausführlicherer Erlebnisbericht; Meine Muse steht momentan ca. 550 km weit weg ;(

    Allzu dünn ist sie, die Decke der Zivilisation und nah ist der Abgrund der Barbarei!

    Einmal editiert, zuletzt von Fennek (3. Oktober 2007 um 19:48)

  • @ tach günni & thomy ;)


    is ja witzig das hier zu lesen...weil genau andersrum zu meinem Weg:

    Ich fahre seit 2002 VTR und wollte nun mal 2 Zylinder mehr probieren.

    Bin mal gespannt was ich so erzählen kann wenn ich die Blade fertig habe!

    Fennek - is geil wenn man mit ordentlich Drehmoment und nem fetten Bollern an ner Ampel losfährt, oder ;)

    gruß
    mattes

  • Hallo
    ich bin die letzten 4 Jahre VTR gefahren , allerdings eine F .
    Die VTR algemein lassen sich mit nem kleinen Geldbeutel so modifizieren das sie richtig Laune machen . Schön kurz übersetzen , Toms Luffi Umbau , Federbein unterlegen ,gescheite Auspuffe und bei den SP s nen PC und dann machen die schon richtig Gaudi .

    Ich habe mir jetzt eil ich was leichteres mit mehr Bums wollte ne SC57 geholt und muß wirklich sagen das ich den Druck bis 7000 upm vermisse .
    Untenrum kommt bei der Blade garnichts aber obenrum und bei passender Drehzahl gefahren macht auch Sie Spaß .

    Aber das V2 Bollern vermisse ich trotzdem

  • Mensch hier treffen sich alle Vtr fahrer wieder .... ich würde auch gerne mal wieder auf meine alte Sp ...aber die ist in teilen verstreut ...leider. ;(

    "Gut Ding will weil"

    "Leidenschaft ist eine Eigenschaft die Leiden schafft! "

  • hatte überlegt was ich mir nach PC35 kaufe mein erster Versuch mit 2 Zylindern war nicht so dolle und eigendlich wollte ich nie wieder nen 2 Zyl.
    Irgendwann hat mir mal jemand gesagt, fahr mal nen rchtigen 2 Zyl. is was anderes als ne TRX, er hatte Recht.
    Hab nun ne VTR, eigendlich sollte es ne Blade werden. Bereut hab ich es bis jetzt noch nicht. Das Ding macht Spass und ist nicht so Langweilig wie so eine schöne weichgespühlte Blade.
    Werd sie noch vom Tom ein wenig überarbeien lassen, dannn wird mir noch eine zeitlang das Grinsen nicht aus dem Gesicht verschwinden.
    War ne gute Entscheidung. Ist ein feiner landstrassenbrenner.

    Gerhard

  • ich kann leider nur von optischen Gesichtspunkten her mein Senf dazu geben und da kann ich nur sagen die SP sieht richtig geil aus.
    :perfekt3:

    Bin mal in den Genuß gekommen die TL 1000 zu fahren.
    Ok Optisch sicher nicht das schönstze Bike aber über die TL ist
    früher auch viel negatives geschrieben wurden.
    Ich habe mich ehrlich gesagt drauf wohlgefühlt und wenn man am Hahn zieht bekommt man ein Grinsen im Gesicht allein vom Sound eines solchen Moppeds.

    Selbst besesen habe ich aber noch keine.
    Der Gebrauchtmarkt gibt da nicht so viel her was dann auch gefällt.

  • So eine TL hätte mir auch gut gefallen, leider war für mein Geld nix gescheites im Angebot, so ist es dann eben die VTR geworden.
    Die TL ist der absolute Hammer, der Motor ist der Hit. Den Motor halte ich für den ausgereiftesten auf dem Markt, da hat Suzi soviel dran gemacht.
    Es ist schade das die damals so ins Gerede gekommen ist. Aber die eine haben sind happy mit dem Gerät.
    Der absolute Kracher war aber damals der UNO Umbau, ein TL Motor im UNO Fahrwerk, einfach genial. Bin echt kein Freund von Kredit für ein Mopped, aber wenn mir einer so eine anbieten würde, ich wäre mir jetzt nicht sicher das ich es nicht doch machen würde.
    Goggt hier, gibt es auch mit Verkleidung, Geniales Fahrwerk mit GenialemMotor:

    Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (13. März 2008 um 09:22)

  • das motorrad will ich haben... gibt es was schöneres?
    mit dem lufteinlass vorne und die großen öffnungen WWWwwwOOOoooOOOwwwWWW