grüne hölle, horror crash

  • hallo zusammen,

    wollte heute einen freund mal die ns zeigen. sind hin gefahren und bissl zaun gucken. wir standen an der 16km markierung, ich glaub das ist brünnchen.
    da kamen 2 jungs mitm bmw e36 den berg runter geschossen, sind nach der bergab rechtskurve zu weit nach links raus gekommen, mitm heck in dreck und die kontrolle übers auto verloren. die kamen wieder fast im 90° winkel zur fahrbahn auf die strecke, is an den curbs abgehoben, über 3 leitplanken drüber geflogen und eine böschung runter!!! der hat sich dabei um die längsachse gedreht so das er mit dach runter is. absoluter horror crash :wow

    ich hab echt gedacht das die tot sind. später haben erfahren das beide überlebt haben! was ein glück die gehabt haben, das auto sah echt krass aus, weil dach auch komplett eingedrückt war. der schutzengel von denen 2 muss auf der rücksitzbank gesessen haben.

    ca. 3min nach dem unfall war streckensicherung da. paar min später krankenwagen und abschleppwagen. heli is auch drüber geflogen und 2 feuerwagen waren auch kurze zeit später an der unfallstelle. das nur mal so...


    hat das sonst noch jemand gesehen?

    Gruss

    filly

    • Offizieller Beitrag

    Von dem Crash hat mir auch der Reiner (der alte Mann in Breidscheid) am Sonntag erzählt.... :wow

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • übelst :wow

    es soll aber auch ein krad fahrer gegen 13h am brünnchen schwer verunglückt sein. weisst da was drüber?

    Gruss

    filly

  • ... über die Polizei in Adenau findest Du bei Bedarf einiges raus. Ich war am Sonntag auch gegen 18:00 an der Nordschleifeneinfahrt. Verkehr ohne Ende und wg. Öl auf der Strecke gesperrt. Ein Porsche ist ausgelaufen. Daher wurde die Strecke für Mopeds nicht mehr freigegeben.

    Grüsse
    Norbert

    Link


  • Ich nicht, aber es gibt Bilder davon! :dumdiedum:

    Der Fahrer ist nen Bekannter von Mir! Außer ein paar Prellungen hat er nichts abbekommen...
    Sein Beifahrer hat nur einen Unterarmbruch und ein paar Prellungen erlitten....
    Hab heute die Bilder vom bergen des Fahrzeuges gesehen...

    Wenn man den E36 gesehen hat, dann würde man meinen da ist niemand lebend raus gekommen....

    Die beiden hatten mehr als einen Schutzengel an Bord....

    Gruß Ikaruz

  • Zitat :

    """ Am Sonntag ereigneten sich alleine im Zeitraum 10.44 h – 15.25 h insgesamt 8 Verkehrsunfälle.

    Hierbei wurde eine Person getötet, 4 Personen schwer- und 3 Personen leichtverletzt.

    Der Einsatz des Rettungshubschraubers war insg. zweimal erforderlich."""


    :O Gruss Börnie

    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06