Video Mettlach-Orscholz

  • Ich kann mich hier den anderen nur anschließen. Ich denke hier will keiner einen auf Moralapostel machen und gehe auch davon aus das jeder mit seinem Bike nicht vorschriftsmäßig fährt, jedoch ist diese Fahrweise schon echt die Krönung- wie auf der Flucht :)

    Respekt, das du schon ewig so fährst... :tougue:
    Viel Glück weiterhin! :gruebel:

  • Zitat

    Original von CLaudius
    Tolerant im Sinne von: mir doch egal, wer Durch mich im Straßenverkehr zu Tode kommt, sei es durch einen provozierten Unfall oder akutes Herzversagen. :yeh:

    Du hast es immer noch nicht gerallt: Es geht hier nicht um Dich, sondern um die anderen Verkehrsteilnehmer ! :oh_man:

    Nach durchstöbern des Forums nach deinen Beiträgen hat sich mein Eindruck bestätigt das es sich bei dir um einen Dünnbrettbohrer handelt.

    deine Videoooooos :O
    http://www.myvideo.de/watch/2005651

    http://www.myvideo.de/watch/2005663

    Was sehe ich da :
    Auf der Autobahn rechts überholen ?(
    Mehrmalig über durchgezogene Linie überholen ?(
    Überhöhte Geschwindigkeit auf der Landstraße ?(

    Ich möchte keinen Kommentar dazu abgeben !

    außer wer gibt dir dafür 5 Punke :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von guido900rr (5. September 2007 um 19:05)

  • Hallo Guido,

    da sieht man mal wie weit die Gas-Krankheit bei Dir schon fortgeschritten ist.

    Also auf der Autobahn überhole ich grundsätzlich links ! :]

    Über durchgezogene Linien reden wir gar nicht, sondern über gefährliche und unverantwortliche Überholmanöver ! :nono:

    Überhöhte Geschwindigkeit auf der Landstraße - ja - wie so ziemlich jeder Motorradfahrer, aber überhöht und nicht verrückt ! : :]

    Ich aber: Du bist der Held der Motorradwelt :foto:

    Und wie Du richtig zum Ausdruck gebracht hast sind meine Videos: :O und Deine Videos: :schreck:


  • meinte natürlich rechts überholen auf der Autobahn

    hast ja jetzt schnell deine Video vorsorglich gesperrt !!!


    WARUM ??????????????? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von guido900rr (5. September 2007 um 19:16)

  • Was ich zum Schluss noch loswerden möchte : :nono:

    Es hat sich nichts geändert ( Kindergarten ) : :tougue:
    große Sprüche, andere belehren was man selber nicht macht, an der Theke ist man der Größte, man sucht Mitfahrgelegenheit und fährt dann aber nie mit, der eine fährt zu langsam der andere zu schnell, man sucht am liebsten Mitfahrer denen man zeigen kann wie gut man ist und verspottet sie hintenrum ( angeblich Freunde ) bzw. wenn das zeigen nicht klappt, dann fährt man nicht mehr mit. :gruebel:

    Ich fahre seit Jahren, wenn es nicht gerade regnet ab 10 Grad jeden Samstag ca. 6000 km mit 3 Sätze Reifen pro Jahr. :perfekt3:
    Ich finde mich nicht als der Größte und möchte noch bei Trainings was dazu lernen, um die Sicherheit noch zu erhöhen. Fahre auch lieber mit gleichen und oder besseren Leuten oder alleine.

    Als ich mich hier vorgestellt habe, habe ich genau gesagt wie ich bin und fahre und dementsprechende Mitfahrer gesucht!? :lupe:

    Werde weiter meistens alleine fahren. Habe dann auch keine Verantwortung für Mitfahrer.
    Andere fahrende Motorradfahrer auf der Straße sind für sich selbst verantwortlich :O


    SCHADE :gruebel:

  • Jeden Samstag ca. 6000 Km ?
    Mhhh :respekt:

    Also theoretisch wären ja sogar 24h * ~300 Km/h = 7200 Km zuschaffen !

    Also streng Dich das nächste mal ein bisschen an !

  • Zitat

    Andere fahrende Motorradfahrer auf der Straße sind für sich selbst verantwortlich

    Das scheint genau dein Problem zu sein. Es geht nicht nur darum, ob du technisch in der Lage bist, mit hohen Geschwindigkeiten schwierige Strecken zu fahren. Auch die anderen können Fehler machen, weil sie nicht damit rechnen, dass plötzlich neben ihnen oder hinter ihnen jemand auftaucht. Siehe Turbo-Rolf.

    Und wer wie du schon in der Stadt waghalsig überholt, riskiert nicht nur seine eigene Gesundheit, sondern auch die der anderen. Da kannst du dich auch nicht mit Können oder Erfahrung rausreden!

    Vielleicht probierst du es mal mit einer Anhängerkupplung für dein Auto, wenn dir die Fahrt auf deinem Motorrad bis zur nächsten Rennstrecke zu weit ist?

  • Kann ja auch jeder sehen wie er will, so lang nix passiert is nicht schlimm, wenn doch könnt ihr immerhin sagen, "ich habs ja gesagt"... ich stell mich mal hinter Guido, gibt schlimmere Leuts und zwar die die unsicher sind und Fehler machen...


    Vertragt euch und seid lieb

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Zitat

    Original von CLaudius
    Jeden Samstag ca. 6000 Km ?
    Mhhh :respekt:

    Also theoretisch wären ja sogar 24h * ~300 Km/h = 7200 Km zuschaffen !

    Also streng Dich das nächste mal ein bisschen an !

    wenigstens ist für dich die einfache Mathematik keine böhmischen Dörfer :D

    Sag mir noch wie Alt du bist vielleicht kann ich es dann besser verstehen ?

  • [quote]Original von CLaudius
    Jeden Samstag ca. 6000 Km ?
    Mhhh :respekt:

    Deine Videos sind immer noch gesperrt !!!

    Würde bestimmt so mancher gern mal sehen :lupe:

    denn die Videobearbeitung ist ganz gut :)

  • Werde demnächst noch ein Bild :foto: von mir mit Motorrad einstellen, dass die etwas ängstlicheren direkt wissen was auf sie zu kommt =)

    Ich habe mir vorgnommen manche Leute hier nicht mehr ernst zu nehmen :dumdiedum:


    Einmal editiert, zuletzt von guido900rr (7. September 2007 um 17:54)

  • Hi Guido,

    Du sagst es, also jetzt nehm ich Dich auch nicht mehr ernst. Weißte warum ? Also wen Du denkst, dass man durch ein paar Blureffekte die Fotomontage nicht erkennen kann, dann täuchste Dich, solltest statt 6000km am Samstag zu fahren mal nen Photoshop-Kurs mitmachen.
    Also dass mit der Schräglage auf dem Bild sieht zwar nett aus, aber genau wie das schneller laufenlassen Deiner Videos einfach nur ein billiger Trick....

    GuidoRR ? Nein - Hudini triffts wohl besser :applaus:

  • Zitat

    Original von guido900rr
    [quote]Original von CLaudius
    Jeden Samstag ca. 6000 Km ?
    Mhhh :respekt:

    Deine Videos sind immer noch gesperrt !!!

    Würde bestimmt so mancher gern mal sehen :lupe:

    denn die Videobearbeitung ist ganz gut :)

    Ich finde es auch etwas schwach.
    Man sollte halt nicht mit Steine schmeißen wenn
    man(n) im Glashaus sitzt. :dumdiedum:

    GUIDO,
    ohne Dich persönlich angreifen zu wollen, es gab hier schon denn
    ein oder anderen der sich für unbesiegbar hielt. Ich gebe aber auch
    offen zu das ich diese Art von Videos mir sehr gerne reinziehe.
    Also ich werde Dich im Auge behalten und hoffe noch sehr lange von
    Dir zu lesen. ;)

    Gruß
    Micha

  • Um was geht´s hier eigentlich? Ist es denn nicht möglich sich die Video´s einfach nur anzuschauen und nicht gleich den "Macher" anzuprangern und zu verteufeln?
    Jeder hier fährt mal zu schnell und jeder überholt mal riskant oder überholt um "seine Lieblingskurve" zu fahren.
    Da sieht man wie weit es die Fernsehberichte geschafft haben, unsere Gemeinschaft zerbröckelt und wir hetzen uns gegenseitig auf, das muss doch nicht sein!
    Natürlich ist es nicht wirklich erwachsen wie ein bekloppter durch die Landstrassen zu prügeln, na und ??? Wer ist denn hier schon erwachsen? Wären wir alle soo erwachsen würden wir alle BMW mit Kofferset fahren!

    Lasst jedem doch seinen Spaß, lasst jedem seine Viedeo´s und versucht euch den einen oder anderen Kommentar zu sparen denn man sieht ja wohin das führt.

    Also Jungs und Mädels, in diesem Sinne, vertragt euch, lasst es gut sein, jedem das seine und immer schön oben bleiben und den Blick für das wesentliche nicht verlieren.

    Gruß Heiko

  • Zitat

    Original von CLaudius
    Hi Guido,

    Du sagst es, also jetzt nehm ich Dich auch nicht mehr ernst. Weißte warum ? Also wen Du denkst, dass man durch ein paar Blureffekte die Fotomontage nicht erkennen kann, dann täuchste Dich, solltest statt 6000km am Samstag zu fahren mal nen Photoshop-Kurs mitmachen.
    Also dass mit der Schräglage auf dem Bild sieht zwar nett aus, aber genau wie das schneller laufenlassen Deiner Videos einfach nur ein billiger Trick....

    GuidoRR ? Nein - Hudini triffts wohl besser :applaus:


    Kann nur drüber lachen,

    man kann auf manchen Videos Drehzahl und Geschwindingkeit erkennen :lupe:

    Sonst würden sich manche Leute nicht so aufregen :perfekt2:

    Und es ist eher das Gegenteil beim Anschluß der Kamera an den Ferneher läuft das Video besser und nicht leicht ruckelnt, kommt dadurch, dass ich über USB übertrage und nicht über Firerwirer, weil ich keinen Anschluss am PC habe :nono:

    Beim Photo habe ich nur den Windefektfilter angewandt.
    Wollte außerdem dieses Bild gar nicht verwenden.

    Ob du meinst das Bild wäre bearbeitet oder nicht ist O<

    Kannst ja gerne mal zum JK oder Nordchleife mitfahren dann machen wir die Kameras drauf =)

    Ich glaube du bist eher ein PC Spezalist, bzw. Dummschwäzer aber kein Motorradfahrer :gruebel:

    Aber warum geht es hier :

    du kannst nur Bemerkungen (Oberlehrer) machen dann stelle ich auf deinen Videos fest, dass du es auch nicht so genau nimmst und bezeichnist mich dann noch als Lügner (rechts überholt) und sperrst deine Videos. Man kann es ja jetzt wieder sehen!! finde ich auch gut, du musst zu deinen Taten auch stehen !! Ich habe auch kein Problem damit wenn du rechts überholst obwohl dies das einzige ist was ich nicht machen würde :streichel:

    3 Mal editiert, zuletzt von guido900rr (8. September 2007 um 18:02)

  • Das Leben ist kein Ponyhof !

    Und

    Stimmt ich nehm es nicht so genau, aber leider tippe ich noch nichtmal an Deine Fahrweise an. Ich muss noch ein bisschen üben gehen. Außerdem sieht man bei mir hinten noch den Angstrand.

    Einmal editiert, zuletzt von CLaudius (9. September 2007 um 11:35)

  • Hier geht´s ja zu wie im Kindergarten. :oh_man:

    @ Claudius und Guido
    Warum besprecht ihr nicht alles weitere beim nächsten Stammtischtreffen!?!
    Es ist doch Schwachsinn, sich hier im Forum gegenseitig lächerlich zu machen...

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3: