Akrapovic hexagonal Auspuff ?

  • Hallo, ich wollte mir den hexagonalen Auspuff von Akra kaufen.
    Bin auf der Suche nach Video bzw. Soundfile mit db-eater und ohne.

    Könnt Ihr mir da weiter helfen? ;)

    Gruß
    Martin

  • schon mal die Forumssuche nach "hexagonal" probiert? Bei den Treffern sind sicher auch irgendwo Soundlinks. (Sind insg. paar mehr Links als ich jetzt hier rausgezogen hab)

    Akrapovic Hexagonal Bilder
    noch ein auspuff
    Akrapovic Hexagonal- Sammelbestellung... DURCHZÄHLEN!


    Hier bin ich mir ziemlich sicher das Soundfiles von dem dabei waren
    Zeigt mal euer Hinterteil :-)

  • Kannst dich ja mal mit mir in Verbindungsetzen, dann kannst du schauen und auch hören bzw dir ein eigenes Urteil bilden!

    Ps: Wohnst ja nicht weit weg

    Gruß Sascha :flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von Rufus0815 (31. August 2007 um 19:37)

  • Zitat

    Original von Rufus0815
    Kannst dich ja mal mit mir in Verbindungsetzen, dann kannst du schauen und auch hören bzw dir ein eigenes Urteil bilden!

    Ps: Wohnst ja nicht weit weg

    Gruß Sascha :flüster:

    Das hört sich gut an. Kannst mir eine PN schicken mit deiner Tel. Nr.

    Gruß
    Martin

  • Habe den seit 1 Jahr bei mir drunter, mit DB- Eater etwas zu leise, ich fahre Ihn ohne. Hat ein super Klang. :perfekt3: Schön dumpf und wirklich nicht zu laut.
    Und von der Optik und der Verarbeitung ganz zu schweigen ist die Akra einfach super. :perfekt3:

    Gruß
    Alex

  • Habe ihn nun gekauft, montiert und bin sehr zufrieden. Die Optik ist für mich das beste was man bekommt. Die Verarbeitung ist tadellos, alles passt wunderbar.

    Hatte zwar anfangs den Eindruck, er fräße etwas Leistung aber wenn dem so ist, merke ich nun zumindest nicht mehr viel davon.
    Also das Teil ist top.

  • Ich kann mich einen Vorrednern nur anschließen, dass teil ist einfach nur geil :D
    allerdings mit DB-Eater etwas harmlos, deswegen fahre ich auch ohne (-:

    lg Samba

  • Das mit dem KIller stimmt. Wenn einer einen Topp sucht, der ordentlich röhrt ohne den Killer zu ziehen, der sollte sich ne Alternative überlegen. Aber ohne kommt da schöööne Musike raus. :daumen_rauf:

    Ich weiß ja nicht wie es bei anderen Töppen ist aber der Killer ist auch schön klein und man kann ihn immer mitnehmen, sodass man ihn bei Mecker von der Polizei gleich einschieben kann. Das dürfte einer Beschlagnahme oder ähnlichem abhelfen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch01 (1. September 2007 um 21:06)