Wem gehört das Bike

  • Hi Steve73,

    Du hast die Spiegel übersehen. :motz: :)

    Ich glaube, der ist aus dem Forum, hat damals über die Lackierarbeiten berichtet, Farbe: Ford St20 orange

    Aber für meinen Geschmack paßt die Kombination aus Gold und Orange nicht.
    Der Lack hat mir aber gut gefallen.

    Ah, sehe gerade, ist ne andere Farbe, kommt mir aber trotzdem bekannt vor. :gruebel:

  • Zitat

    Original von RR-06
    Hi Steve73,
    Du hast die Spiegel übersehen. :motz: :)

    Upps!!!
    Er at überhaubt geine sspiegel :dumdiedum:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • noch... :)

    Die Felgen sehen meiner Meinung nach sau geil aus. Respekt! Jedoch die Kombination find i ned so passend.. Ist dieses PTV- Verfahren aufwendig? Gibts da auch andere Farben?

    Gruß

    Uli

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von Mc.Fly (3. September 2007 um 19:51)

  • Aber wieso willst du so ein schönes Bike verkaufen :gruebel:
    Willst bestimmt ne 2008er ;)

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Nee,Frau schwanger.Komm das ganze nächste Jahr bestimmt nicht mehr zum fahren.Man muss sich auch mal um die Familie kümmern.
    Und einfach in der Garage zu stehen um Staub anzuziehen,dafür ist mir das Bike zu schade.Soll jemand anderes damit wenigstens freude haben.

  • Respekt für das Moped. Einfach edel gemacht. Ich hoffe, Du bekommst noch ordentlich was dafür, aber es geht ja schon gut los.

    Ich stand vor der gleichen Frage: "Frau schwanger und was mit dem Moped". Habe mich für das Moped entschieden. Dieses Jahr bin ich auch nur ca. 1000Km gefahren. Eigentlich zu Schade, aber ich will nicht darauf verzichten.

    Good Rolls

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

    Umsteiger von ZX10R auf Fireblade und das ist auch gut so!!! 8):respekt:

  • Zitat

    Original von R-Biker
    Nee,Frau schwanger.Komm das ganze nächste Jahr bestimmt nicht mehr zum fahren.Man muss sich auch mal um die Familie kümmern.
    Und einfach in der Garage zu stehen um Staub anzuziehen,dafür ist mir das Bike zu schade.Soll jemand anderes damit wenigstens freude haben.

    Moin! :D

    Jaaaaa das kenn ich nur zu gut, Frau ist Schwanger, man braucht das Geld und hat dann sowieso keine Zeit mehr wegen dem ganzen Stress und will sich ja auch um das kleine Kümmern.......... :nono::kotz:

    Pustekuchen! Ne Zeit lang ist das für dich ok, aber dann merkst du das du doch ab und zu Zeit hast, das es nicht alles ist mit Frau und den Kinderchen einen auf Happy Family zu machen. Das Brummen der Bike´s auf der Straße nicht weit weg vom Haus macht dich kribbelig und du merkst wie unzufrieden du mit dir selbst wirst, da es selbst sehr entspannend war in der Garage nur dein Bike anzuschaun und abzuschalten!

    Ich liebe mein Kind über alles aber mein Bike ein zweites Mal opfern....neeeee, außerdem sind Babybilder mit Knirps auf dem Mopped das geilste! :daumen_rauf: :yeh: :respekt:

    Gruß
    Pitti

  • Zitat

    Original von Madmax1000
    ...Ich stand vor der gleichen Frage: "Frau schwanger und was mit dem Moped". Habe mich für das Moped entschieden. ...
    Good Rolls

    Hört sich an als wenn du deine Frau rausgeworfen hast. :)
    :flüster: wenn sie das liest :keule:

    MfG Jan