An alle Bodis-Besitzer!

  • Moin zusammen!

    bin jetzt langsam soweit, mir den Bodis Q1 zu holen, hier scheint ihr ja alle von dem Ding begeistert zu sein, und der Preis ist auch in Ordnung.

    Nu meine Frage: in allen Freds und laut PS-Bericht ist die Lautstärke mit DB-Eater scheinbar schon "grenzwertig", ohne geht wohl gar nicht... Hat einer/eine von euch mal Kontakt zur Rennleitung gehabt bzg. eben der Lautstärke? Original hat die SC57 92dB, Bodis 98dB. Gibt es da eine gesetzliche Toleranz, in der man sich bewegen darf oder hängt die von der Laune der grüne Männer?

    Über eure Erfahrung würde ich freuen.

    Schöne Grüsse, Z808.

  • Die SC57 hat 94db am Rahmen stehen. Es gibt eine Toleranz von 5db. Sprich mit 98 biste noch drin.

    Außerdem ist es nicht verkehrt folgende Gesetzesänderung (seit Juni) im Kopf zu haben. Siehe zweiten Zeitungsausschnitt aus der MO. Also nicht vergessen..Eater drin lassen..nix am Topf basteln...gültige E-Nummer haben und von nix wissen.


    Viel Spaß mit dem Topf :)

  • in österreich haben wir 3 db toleranz,.. gemein oder???

    .....


    will auch bodis haben,.. machen wir ne sammelbestellung!!

    ps:ich schenk meine EATER rotzdem dann her,...

    umso lauter desto sicherer,.. will ja nicht zusgeführt werden!!
    so und passta

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (18. September 2007 um 12:12)

  • Also den Bodis habe ich schon letztes Jahr ins Auge gefasst :D

    Das wäre auch der einzige der als Zubehörtopf dran kommen würde. Interesse besteht also ( Zum Thema Sammelbestellung )

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."