02.02.03 rastatt-brunch

  • hi leutz :D

    wer hat lust-zeit am 02.02.03 sonntag nach rastatt in den hopfenschlingel mit zu kommen....zum gaaaanz lecker brunchen :)und :prost:

    von 11.00-14.00 kann sich jeder durch die kalten und warmen platten duchschlemmen :)) :mad:(-:
    bis....nimmer nix mehr geht :]

    preis für erwachsene 13.50€kids bis 10jahre 10.50€zusätzlich ein getränk :))

    es gibt z.b. müsli-waffeln-cornflakes-obstsalat-mouse-pudding-quark :mad:

    allerlei lecker salate

    oder verschiedene wurst-lachs-käse-platten :P :))

    oder fleisch z.b hirschbraten(ist immer verschieden)

    und beilagen...wie pommes und kroketten..etc (-:

    naaaaaaaaaa apetitt bekommen ?(?(:D?(

    wie gesagt wer zeit-lust hat.bescheid geben...da ich nen tisch vorher reservieren muss! :]

    denn es ist meist jeden sonntag ausreserviert!

  • Und wie soll ich sowas meiner Lederkombi erklären ?(
    Ich werd dann schon mal einen Termin an der Bodenseeklinik machen, statt Renntraing, Fett absaugen :kotz:

  • Zitat

    Original von nathalie
    hi leutz :D

    es gibt z.b. müsli-waffeln-cornflakes-obstsalat-mouse-pudding-quark :mad:

    ...hmmm gluck...hmmm jamjam.....hmmm ...hmmm
    ..... wär ja die Ideale Stärkung für den Nachhauseweg :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • moin nat

    wir habens vorgemerkt und werden mitkommen :)

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • wenns mir zeitlich reicht, bin ich auch mit dabei. komm dann gegebenenfalls direkt aus oberachern eingeflogen :mad:

    also bitte mal unverbindlich einkalkulieren :)

    gruss
    nail

  • Klasse Idee

    Andy und ich kommen mit Anhang. Also zu viert.

    Grüßle Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Zitat

    Original von Sanny
    Klasse Idee

    Andy und ich kommen mit Anhang. Also zu viert.

    Grüßle Sanny


    :)) :)) :)) :)) :)) freufreu :)) :)) :)) :))

    :respekt: den weiten weg :respekt::respekt:

    @all

    ich werde euch noch ein paar "leckere" bildchen hier reinstellen :]

    damit ihr euch in etwa vorstellen könnt was euch erwartet :)) :)) :D

  • (-: @ nat - erklärst uns beim Stammtisch noch wo´s genau langgeht ?(

    .......und wo sind nu die Bildsch´n ?(?(

    Grüßle Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Zitat

    Original von Sanny

    (-: @ nat - erklärst uns beim Stammtisch noch wo´s genau langgeht ?( mach ich :D

    .......und wo sind nu die Bildsch´n ?(?( kommt noch :D bis spätestens kommenden sonntag sind se drinne...muss sie erst noch aus ra...holen und ein scannen ?(:]

    Grüßle Sanny

  • Hallo Nathalie,

    die zwei Tage bei Dir waren SPITZE!!!!!!!!

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:


    Der Brunch war unschlagbar!!!

    Und wieder viele nette Leute kennengelernt! (-:

    Vielen lieben Dank für alles. :)) :respekt:
    Gruß
    Susanne und Maxxbike

  • moin :D

    also ich fands auch soooooooooo schön, danke nat, hast du super alles organiesiert :respekt::respekt:

    .... bin leider immer noch völlig überfuttert....ich glaub ich eß nie wieder was ;(

    das war aber auch legger (-:(-:

    das kömmer auf jedenfall im sommer auch mal gut als anlaufpunkt, für ne gemeinsame tour nehmen, wenn welche von weiter kommen....
    oder einfach mal als mittagsstop, wie du sagst, wenn wir eh unterwegs sind.

    die "location" hat mir super gefallen (-:
    und auch wieder nette leute kennegelernt

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Jo liebe nat, war echt SPITZE :perfekt:

    Andy´s Kids hat es auch super gefallen. Waren natürlich wie wir für den Tag pappesatt (-:

    Danke für die Einladung (auch zum ersten Getränk).

    Wir konnten uns ja leider nicht mehr persönlich bei Dir verabschieden :wavey: aber hoffen doch, daß es Dir ausgerichtet wurde.

    Grüßle und sind auch dafür das zu wiederholen.

    Andy & Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • nachdem auf der anzeige meiner waage das wörtchen "tilt" erschienen ist, habe ich beschlossen die nächsten 2 wochen nix mehr zu essen ;(

    aba es war sooooooooo scheeeeeeeeeeee :))

    wenn wir das im sommer mit dem moped nochma machen, brauch ich nen motor mit vieeeeeeeel drehmoment. anders komm ich nimmer über den buckel :D

    gruss
    nail

  • Da wir ja LEIDER nur am Samstag konnten, muss ich schmerzlich feststellen was verpasst zu haben. Allerdings haben die, die Samstags nicht da waren auch was verpasst.

    @Nathalie Danke für die planung

    Hoffentlich bald wieder