02.02.03 rastatt-brunch

  • :):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    für mich war es auch ein wirklich wunderschöööönes wochenende mit euch :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    (-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:

    müssen wir wirklich baldmöglichst wiederholen :]:]

    Stenz:perfekt3:

    vielen dank für s reinstellen der bilder!! :D;)
    du bisch hald a schätzle.:streichel::streichel:..gelle

    Nail :D

    awa des hast doch gleich wieder runtertrainiert :D:D :fahrrad::oder so :D

    @darkside :)

    du wolltest dich einfach ned von uns überreden lassen ;) das nächste mal aber sicher doch:?zeichen:

    Andy und sanny (-:

    war klasse dass ihr den weiten weg :respekt::respekt:*von-de-alb-nah**fg*
    in kauf genommen habt (-:
    PS:ist angekommen :)

    Susanne und elmer

    ich freue mich schon ganz doll :mad: auf die einlösung von elmer`s WELLNESS-WOCHENENDE im schönen schwarzwald

    @mari :]

    machen wir auf jedenfall!!!!

    Horst (-:

    ja gell..... :D war schon enorm lang:legweg:

    ich freue mich schon auf das nächste mal mit euch toller truppe!!!!!!!

    und auf die neue fahr-sasion 2003 :] :]

    :)) (-: :)) (-: :)) (-: :)) (-: :)) (-: :)) (-: :)) (-: :))

  • Zitat

    Original von nathalie
    Nail :D

    awa des hast doch gleich wieder runtertrainiert :D:D :fahrrad::oder so :D

    sonntag abend auf der couch und bauch in die luft gestreckt :D bauchlage hätte wohl fatal geendet :legweg:

    montag squash und heute muckibude. ich hoffe dass ich dann ab morgen nicht mehr gerollt werden muss, sondern die eigenen beine das gewicht wieder tragen können ;)(-:

    gruss
    nail

  • Wir könnten doch im Frühjahr mal ein Blader Brunch dort veranstallten und am Nachmittag dann gemeinsam angasen.:fahrrad:

    Grüßle

    Uwe

  • @Uwe L

    Haben wir so vor, nachdem wir das Essen für gut befunden hatten :D

    Wenn es blos bald soweit wär :]

    P.S. Aber wie machen wir es dann mit den Hundis ?(

  • Zitat

    Original von Stenz
    @Uwe L

    Haben wir so vor, nachdem wir das Essen für gut befunden hatten :D

    Wenn es blos bald soweit wär :]

    P.S. Aber wie machen wir es dann mit den Hundis ?(
    gaaaaanz einfach :D:D du bekommst an deine VFR nen beiwagen + anhänger :D:D:D:D und schon ist auch dieses problem gelöst :legweg: