Feiertagstour ?

  • Hallo, wer hat Lust auf eine kleine Tour am 03.10.? Nach der bisherigen Wetterprognose könnte es nochmals schön werden. :sonne:


    Gruß Achim

  • Hallo Achim,

    ich würde gerne fahren, wenn es trocken ist. Ich kann vermutlich erst nach 13:00 los.
    Letzten Sonntag habe ich mit Dieter telefoniert, konnte mich leider aber nicht mit ihm synchronisieren. Habe die Visiermechanik meines Helms zerstört und das Teil Sonntagnachmittag beim Gewerbetagfest in KO zur Reparatur abgegeben. Ab 17:00 konnte man dann einige entspannte Runden auf der Nordschleife drehen.

    Grüsse
    Norbert

  • Nach den neuesten Wetterdaten soll`s ja doch nicht so rosig werden. :motz:
    Am besten schauen wir morgen nochmals genauer nach. Denn am Nachmittag soll es bestimmt nass werden.


    Gruß Achim

  • Hallo Feiertagsfahrer,

    kann leider nicht mit kommen; muss morgen die Küche tapezieren. Lebbe kann hart sein. :nagel:

    Ich kann ja mal probieren als Tapetenmuster die 2008er Blade an die Wand zu pappen. ;) Wenn’s klappt, schmeißt meine Holde mich dann raus und ich kann doch mit kommen. (-:

    Wenn’s nicht klappt mit dem Rausschmeißen, wünsche ich Euch schönes Wetter und viel Spaß. :perfekt3:

    Gruß Günter

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • Hi Leute!!!

    Ich bin wenn das Wetter gut ist für Morgens. =)
    @ Norbert :Wir können uns ja Mittags dann treffen.
    @ Achim lass uns Morgen früh telefonieren.
    @ Gofive hat deine Frau keinen Hausfreund der helfen kann??? lol

    Sinzig und der Nahe Osten was ist los mit Euch????????? ?(

    Bis Morgen Dieter :perfekt2:

  • Hallo, habe gerade mit Dieter telefoniert . Wir treffen uns um 11 Uhr in Vallendar ( Aral).
    Norbert( oder wer sonst noch Lust hat), wir können uns ja dann per Handy synchronisieren .

    Gruß Achim

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:49

    Hat das Label Koblenz hinzugefügt.