Wirklich limitiert?

  • Bei dem neuen Schrotthaufen würde mich das auch nicht weiter belasten !!!!!!!!!! :kotz::oh_man:


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Zitat

    Original von Erdem

    genau so und nicht anders :ja_genau:

    hey leute ich hab mal aber trotzdem eine frage , ist es wahr das in zukunft keine fireblade mit der repsol lackierung geben soll ??? ?(

    Das kommt wohl darauf an, ob Repsol 2009 immer noch Hauptsponsor von den Werkshondas in der MotoGP ist oder nicht. Die Repsols sind ja immer erst im 2. Modelljahr gekommen... Außerdem wird es sicher auf die Verkaufszahlen ankommen. Wenn sich das 2008er Modell schlecht verkauft, wird es für 2009 wieder ein "Sondermodell" (Ob Repsol oder was anderes ?) geben, um die Verkaufszahlen zu heben...

    Bernd

  • Ich habe meine Repse gekauft, weil ich die Lackierung rattenscharf finde.
    Nicht wegen des Zertifikats oder der Nummer unterm Sitz oder des Schlüsselanhängers mit eingestickter Nummer ( habe die #55 ). Die Lackierung kostete offiziell 500 € mehr, ist halt wie Metallic am Auto.
    Fakt ist, dass die Lackierung noch einmal die Verkaufszahlen in die Höhe geschraubt hat.
    Die offiziellen Verkaufszahlen in DT bewegen sich im übrigen um die 2400 Blades pro Jahr. 999 Stück sind dann also knapp 40 %.

    Was eine grosse Sauerei von Honda war:
    Jedem Käufer einer Repsol wurde ein VIP IDM Rennwochenende versprochen.
    Ein Formular zur Anmeldung habe ich erhalten und ausgefüllt an Honda zurück gesendet... Und nie wieder etwas davon gehört.

    Gruss Maik