Wirklich limitiert?

  • Hey leute!

    an alle die ne Repsol besitzen eine frage:
    Habt ihr alle limitierte? Also ich mein damit richtig limtierte die ne Nummer # unterm Sitz haben!

    Meines Wissens gibts die "limitierten" auch ohne Nummer? oder sind die dann nicht limited??

    ich glaub ich checks net ?(

    danke
    Flo

    Gruss
    Flo

    Blousn wird nird...langsam wird gfahrn!!

  • Hi,
    die limitierte Repsol gabs nur für den deutschen Markt, und auch nur im Jahr 2007.
    Ich hab z.B. #646.
    Für andere Länder gabs zwar auch die 2007er Repsol, aber nicht limitiert.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Ahaa...und als die #999 Stück limitierten weg waren gabs nur noch "normale" Repsols oder wie?

    ich hab mich grad mal umgesehn und div. Angebote im Netz gefunden...da steht dann z. B. Repsol Fireblade deutsches Modell...usw...usw.. jedoch nix von einer Limitierung...hat mich gewundert....

    und was is der Unterschied zwischen limited und nicht? nur die "eine magische Nummer"?? und die Urkunde halt

    ...und is die obige wirklich ein Deutsches Modell?? :gruebel:


    mfg
    flo

    Gruss
    Flo

    Blousn wird nird...langsam wird gfahrn!!

  • Zitat

    Original von der blouser
    ich hab mich grad mal umgesehn und div. Angebote im Netz gefunden...da steht dann z. B. Repsol Fireblade deutsches Modell...usw...usw.. jedoch nix von einer Limitierung...hat mich gewundert....

    Vielleicht handelt es sich dabei ja auch um das 2005er Modell der Repsol Lackierung, die war nämlich nicht limitiert.

    Weil vom 2007er Modell gab es nach den 999 keine mehr, sonst wäre sie ja nicht limitiert ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (2. Oktober 2007 um 18:23)

  • Wenn alle 2007er Repsen verkauft sind (999 Stück) gibts keine mehr. Gibt dann auch keine Repsol mehr ohne Nummer.
    Der Unterschied ist nur, dass du beim Kauf ein Echtheitszertifikat bekommst, mit dieser Nummer und Fgst.-Nr.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Wenn alle 2007er Repsen verkauft sind (999 Stück) gibts keine mehr. Gibt dann auch keine Repsol mehr ohne Nummer.
    Der Unterschied ist nur, dass du beim Kauf ein Echtheitszertifikat bekommst, mit dieser Nummer und Fgst.-Nr.

    MfG Michael


    Verkauft werden nur die ersten 998. Die letzte, die 999ste, wird verlost. :D

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Hi,
    die limitierte Repsol gabs nur für den deutschen Markt, und auch nur im Jahr 2007.
    Ich hab z.B. #646.
    Für andere Länder gabs zwar auch die 2007er Repsol, aber nicht limitiert.

    MfG Michael

    da hast du ja richtig glück mit der #646 von schätzungsweise 2 Millionen weltweit. (-: (-: (-:

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Zitat

    Original von BladeHenner

    da hast du ja richtig glück mit der #646 von schätzungsweise 2 Millionen weltweit. (-: (-: (-:


    also 2 mil limitierte ;) ;)

  • Zitat

    Original von Amuthor


    also 2 mil limitierte ;) ;)

    Ihr seid doch bloß neidisch ;) ;) ;)

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646

    Ihr seid doch bloß neidisch ;) ;) ;)

    MfG Michael


    nööööö,ich hab ne schöne tricolor...die sieht man nicht mehr an jeder ecke.... ;) ;) ;) ;)

  • Hi,
    also mal Klartext:
    Nur die Repsol die 2007 offiziell für den deutschen Markt bestimmt waren wurden limitiert. Natürlich ist auch eine Modell das für Österreich, Schweiz oder Italien bestimmt war in Deutschland zu haben. Daher laufen jede Menge 2007er Repsen in Deutschland mit und ohne Zertifikat rum.
    Allerdings in 10 Jahren, könnte Deine limitierten schon ein paar Öcken mehr bringen, wenn die anderen 998 schon in der Presse verschwunden sind.
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Ja toll und was bringt mir dieses limitierungs Zeug??? ?( :gruebel:
    Fährt Sie schneller? Ist günstiger? Hat se 20 PS mehr?
    Es ist ne Blade mit ner Plakette, na toll kann ich mir auch selbst basteln!
    Ich weis nicht braucht man das wirklich fürs Ego???

    Bin ja mal gespannt wenn man(n) die Kiste zum Händler nach zwei Jahren stellt ob einem das was bringt!

    Kunde:"Na aber ist doch ne limitierte!?"

    Händler: "Pfff und was soll mir das sagen? Ist ne Blade, dafür kriegste Preis X was soll ich mit der Nummer? Gibt keinen Cent mehr!"

    Gruß

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Ja toll und was bringt mir dieses limitierungs Zeug??? ?( :gruebel:
    Fährt Sie schneller? Ist günstiger? Hat se 20 PS mehr?
    Es ist ne Blade mit ner Plakette, na toll kann ich mir auch selbst basteln!
    Ich weis nicht braucht man das wirklich fürs Ego???

    Bin ja mal gespannt wenn man(n) die Kiste zum Händler nach zwei Jahren stellt ob einem das was bringt!

    Kunde:"Na aber ist doch ne limitierte!?"

    Händler: "Pfff und was soll mir das sagen? Ist ne Blade, dafür kriegste Preis X was soll ich mit der Nummer? Gibt keinen Cent mehr!"

    Gruß


    man sagt die 999 limitierten wären alle *pressemodelle* :mad2: :tot_lach:

  • ich frag mich noch was anderes...

    999 Stück ist doch kein echtes Limit...

    ich meine irgendwo gelesen zu haben, die Verkaufszahlen der Blade
    schwanken im Jahr so um die 3000 +- 500 in Deutschland...

    nicht jeder will mit Werbung rumfahren...1/3 wird mit Werbung
    ausgeliefert...

    Ein richtiges interessantes Limit wäre vielleicht 200...

    :gruebel: oder meinten die mit "limitiert" die Zahl der Käufer...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Ich denke mal, dass es den Leuten, die eine limitierte Repse haben, nicht um die Limitierung ging, sondern das die Repse keine Graue ist und ein "reguläres" deutsches Modell vom freundlichen HH ist.

    Glaube daher auch, dass gänzlich genausoviel oder wenig Repsen gekauft worden wären, wenn die nicht als limitiert in Deutschland angeboten wäre.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • Und warum lecken sich ne Menge Biker die Finger nach der limitierten Fireblade? Irgendwie komisch, wenn man sie doch angeblich an jeder Hausecke finden soll oder?
    Und ob sie beim Verkauf ein paar mehr Kröten einbringt ist mir ehrlich gesagt Schnuppe.

  • Zitat

    Original von Pepsol
    Ich denke mal, dass es den Leuten, die eine limitierte Repse haben, nicht um die Limitierung ging, sondern das die Repse keine Graue ist und ein "reguläres" deutsches Modell vom freundlichen HH ist.

    Glaube daher auch, dass gänzlich genausoviel oder wenig Repsen gekauft worden wären, wenn die nicht als limitiert in Deutschland angeboten wäre.

    genau so und nicht anders :ja_genau:

    hey leute ich hab mal aber trotzdem eine frage , ist es wahr das in zukunft keine fireblade mit der repsol lackierung geben soll ??? ?(

    hab keins :))

    Einmal editiert, zuletzt von Erdem (16. Oktober 2007 um 21:47)