2 Vorschläge

  • 1.
    Wie wäre es mit einem Punkt im Menü der Hauptseite über die Geschichte von cbr900.de?
    Uns gibts doch schon so lange, da wären doch solche Infos recht interessant! Mit nem netten Bild vom Gründer der Seite (wenn er nicht erkannt werden will halt eins mit Helm auf der Strecke) [Als Huldigung zu verstehen] und einigen Eckdaten.

    2.
    Angaben über private Dauertests mit der Blade
    So ähnlich wie in MOTORRAD, Kilometerstand ab 50 tkm (natürlich nach oben offen), mit Angaben über diverse Verbräuche, aufgetretene Defekte usw. Uns PeteRR hatte zB letztes Jahr so einen Beitrag über seine Blade geschrieben!

    gruß Thomas

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • zu 1. : Und was meinst DU dazu Rainer ? ? ?

    Also ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht.
    Wie und wann und mit welchen Bildern kann man ja noch
    immer überlegen.

    Aber die Historie aufzuschreiben halte ich nicht für schlecht.


    ;) Börnie :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Börnie
    zu 1. : Und was meinst DU dazu Rainer ? ? ?

    Also ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht.
    Wie und wann und mit welchen Bildern kann man ja noch
    immer überlegen.

    Aber die Historie aufzuschreiben halte ich nicht für schlecht.


    ;) Börnie :)

    okokokokokok ..... schau´me´mal

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    zu 1:
    Marc wollte das ned mit Bildern usw.


    Das hattest du glaube ich schonmal erwähnt. Deswegen der Gedanke mit dem Foto von der Rennstrecke.....

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!