Abschied

  • Tach D'dorfer Stammtisch,

    auf diesem Wege möchte ich "lebt wohl" sagen, da ich in kürze nach niedersachsen ziehen werde!
    Auch wenn ich nur 2 od 3 mal mit einigen von euch gefahren bin (und 1x feiern,DAS war geil lol) war es doch eine schöne zeit. Vor allem die Art und Weise in der man hier aufgenommen und wie einem geholfen wurde hat mich beeindruckt. Schade das ich nicht mehr miterlebt habe. Na wie dem auch sei, ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und vor allem das ihr immer gesund und munter bleibt!


    Die liebsten Grüße (noch aus Hilden,*g*)

    Daniel

    Lakritz macht spitz doch Pizza macht "Spitza" *g*

  • Na dann machs mal gut und immer ne handvoll grip wünschen wir dir :perfekt2:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Auch von mir alles gute.
    Und denk dran:
    WENN DU MEINST ES GEHT NICHT MEHR,
    KOMMT DOCH VON IRGENDWO EIN WENIG SCHRÄGLAGE HER.

  • Wie jetzt ???!!! Keine spontanen =)Treffen mehr ???
    Das ist ja schade !!!

    Rookie, Du weißt aber schon, daß es auch in Niedersachsen bereits Internet gibt, oder? :wow :wow (ja..., ich wollte es auch nicht glauben (-: )
    Deshalb: Die Hälfte Theatralik hätte es auch getan, Du bist ja nicht aus der Welt!!! ;) ;) ;)
    (Man glaubt es nicht, es soll sogar "NordrheinWestfalen" geben, die freiwillig in Niedersachsen Urlaub machen, um dort Mopped zu fahren) :yeh: :respekt:

    Das heißt, bis auf die spontanen :dumdiedum:Zusammenkünfte bleibt doch alles wie bisher!!!


    Wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du bist bald wieder "online" !!

    LG Anja

  • aus der weltstadt weggezogen :wow :wow :wow :D :D :D
    na dich habe ich ja mal nicht ein mal gesehen in Hilden, wo wir nachbarn sind :D :D :P viel glück

  • Wer aus NRW fährt denn da hoch zum mopet fahren ?? :dumdiedum:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Ich bin ja froh das es dort fließend Wasser gibt ;-).
    Im ernst: werde dort erstmal kein INet haben,was auch verständlich ist da ich ja erstmal umziehen muß und so weiter. Im Grunde hast Du ja recht aber ich wollte nunmal "tschö" sagen und ein wenig Theatralik fand ich passend.lol. Trotzdem danke für die liebe Antwort und den dezenten Fingerzeig. ;)

    Lakritz macht spitz doch Pizza macht "Spitza" *g*

  • so getz hör ma auf mit der rumsülzerei,und verp... dich endlich:D:D:D


    :yeh: pass nur auf das wir nicht mal spotan zum feiern kommen:yeh:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • die "treffen" oder "feiern" vom bremer ST sollen ja ganz gut sein... ;) :prost::headbang:

    Lakritz macht spitz doch Pizza macht "Spitza" *g*

  • Eigendlich schade,fand dich immer lustig wie Du permanent mit deinen Bundeswehrschuhen gefahren bist :yeh:

    Lass es dir gut gehen und schau ab und zu mal rein ins Forum :ausschau:

    Allzeit gute Fahrt und bleib oben(aufem Bock) :hüpf2:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • sind zwar nie zusammen gefahren... aber die spontane Party mit Dir war echt lustig.

    wünsche Dir alles gute auf dem weiteren Lebensweg... und immer oben bleiben!:D

    Gruß
    PIET

  • Auch von mir alles gute und viel Glück!Denke den Abend im Fasskeller wirste eh nicht vergessen!!!! =) :yeh: =)

    Machs Gut!

    :cooool:La Familia :cooool:
    - Sangre por Sangre-

  • Ich Glaub den vergisst hier niemand :D

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Zitat

    Original von zimbo88
    Ich Glaub den vergisst hier niemand :D

    Ne Dennis,den hab ich noch gut vor Augen :mad:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:58

    Hat das Label Düsseldorf hinzugefügt.