AC/DC Barock Tribute Band

  • Hallo alle,
    die Band Barock,- Europas beste AC/DC Cover Band :respekt:, spielt am 22.12.2007 in Neumarkt in der Oberpfalz. Hab die Jungs schon 3 mal live erlebt. Sind absolut klasse für meinen Begriff. Da geht voll der Punk ab und der Bär tobt (-:. Wer hätte Interesse mit dorthin zu gehen?

    PS: Ihr könnte euch ein Bild unter https://www.fireblade-forum.de/www.barock-acdc.com machen.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (17. Oktober 2007 um 10:41)

  • da kann ich Dr. B nur beipflichten - ich hab auch schon 2mal BAROCK erleben dürfen - ich dachte beim ersten mal ich hab mich verlaufen ......... ich war mir sicher das ich auf dem Originalkonzert war .......
    Kurzum: ABSOLUTE OEBRKLASSE und jeden Cent wert!

    Ich kann am 22.12. leider nie - denn ... na ja, wer sich im Forum desöfteren bewegt weiss auch warum - Schade, wäre gerne mitgegangen.

    Beste Grüße und viel Spaß dabei

    Ruppi

  • Ja hat denn echt keiner Bock auf Rock ?( . Die Karten kosten nur 17,- € und sie sind vom Original wirklich nicht zu unterscheiden. Will ja hier keine Werbung für BAROCK machen, aber mit ein paar Leuten mehr wäre es sicher eine super Gaudi

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Hi Mathias,
    ich hör ab und zu Rock, aber so ein ganzes Konzert lang is glaub ich ein bissl viel nach meinem Geschmack.
    Wünsch euch viel Spaß :dreiertanz:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden