Beiträge von Dr. B

    Die Frankenbande ist am Start :wow


    Boxenplan stell ich wieder mit auf. Aus meiner Sicht empfiehlt es sich eh, dass einer ne Box nimmt und dann auf alle umlegt.

    Rainer, wie soll das denn gehen? "Einer soll ne Box nehmen und auf alle anderen umlegen?" Wenn sich da einer bewegt, trifft der "Eine" den, der sich bewegt hat, nie mit der Box. Außerdem, das tut doch weh. :wow Hast du was gegen die Franken?? :P:D

    Na Stefan, da is ja in Most noch Luft nach oben / oder unten bei 1:54:158. Blickwinkelfrage :D . Geile Optik. Mal sehn was ich mit meiner dicken alten Dame in 3 Wochen hinzaubern kann. Will die 1:50 diesmal knacken. Hatte ich letztes Jahr auch schon vor. Dann blieb die Uhr bei 1:50:002 stehen ;( . Sehn uns am Samstag um deine Ölung in Augenschein zu nehmen.

    Kleiner Zwischenstand:
    Habe am Sonntag mit der Bitte um Rückzahlung höflich storniert. Zum Einen im Anmeldeportal, zum Anderen mit separater Mail an die Herrschaften. Bis jetzt keinerlei Reaktion.


    Hat jemand Interesse oder Zeit vom 29.07. bis 31.07. - 3 Tage für 465,- € mit Prospeed nach Most zu kommen?? Es sind im Moment noch wenige Plätze verfügbar.

    Ok, ich schreibe jetzt ganz langsam.
    Ein Renntraining zwischen trainierenden Profis abzuhalten halte ich für beide Seiten für reichlich problematisch und gefährlich. Außerdem werden die Jungs ja sicher auch noch ein Qualifying fahren. Der Samstag fällt dann ja ohnehin vollkommen weg. Unter dem Strich wird diese Veranstaltung für uns entweder sehr gefährlich und/oder zeitlich extrem eingeschränkt und gekürzt sein. Dies entspricht nicht annähernd dem, was gebucht und bezahlt wurde. Das die Herrschaften von BP von sich aus keine Informationen verschicken oder uns gar absagen hat wohl seine Gründe.
    Rainer, du schreibst "der Termin kann ganz normal stattfinden". Da ist aber nichts mehr normal! Normal ist: Buchen, zahlen und gebuchte Leistung zur geplanten Zeit am geplanten Ort unter versprochenen Bedingungen erhalten. Dies ist hier definitiv nicht der Fall.
    Ich haue hier auch nicht "drauf". Wir kennen uns lange genug und du kannst ja auch nichts dafür. Es ärgert mich nur, wie mit uns vom Veranstalter umgegangen wird. Wir sind keine kleinen Kinder oder Dummerchen. Ich muss mein Geld hart erarbeiten und kann es mir nicht leisten, es anschließend zum Fenster raus zu werfen. Im August geht bei mir nichts, auch wenn mir Most gefallen hätte, weil wir in der Firma unsere Urlaube abgesprochen und eingetragen haben. Oschersleben ist für mich unter diesen Umständen nicht tragbar.
    Somit erwarte ich eine ordentliche und zügige Rückabwicklung der Nenngebühren und des Versicherungsbeitrages durch Bike Promotion.

    Moin, bitte schnellstens um genaue und zutreffende Informationen bezüglich einer unkomplizierten Rückabwicklung. August wird bei mir nicht klappen.
    Sowas hab ich in 25 Jahren bei Renntrainings noch nicht erlebt. Wieso melden sich die BP-Leute nicht bei uns? Die haben unsere Kontaktdaten und vor allem bereits unsere Kohle. Sorry Rainer, nichts gegen dich, aber der erste Eindruck von dem Veranstalter letztes Jahr war wohl doch richtig.
    Mal sehn welche Überraschungen jetzt noch auf uns zukommen.


    1. Kraftrad
    2. Mister_Funk
    3. Orville
    4. Ghost
    5. blade 0072
    6. Rücklicht
    7. Lawyer
    8.Firedirk
    9. Rennfix
    10 AsteriX
    11.MAJO44
    12.G3cko
    13. Strangefox
    14. Dr. B

    Sollten wir heuer wieder mal hinkriegen. Vielleich noch auf etwas besseres Wetter warten. Aber wo wir uns treffen, könnten wir ja schon mal festlegen. Bitte um Vorschläge :P . . . und dann zerr ich dich doch noch nach Osche Stefan. Hätt mich schon mal gerne mit dir rumgebalgt. 57vs57 :D und wenn der Bernd mitmacht: 57vs57vs57

    Ja sach mal Odi, les halt :D . . . . . und deine Signatur hast auch falsch gschriebn. :/ Alles ok mit dir oder zu viel Triebwerkabgase geschnüffelt?

    Berndsche, du weißt ja gar nicht wie "posen" geht. Du bist der größte Tiefstabler auf Gottes Erdboden. Was bitte genau sollten wir dir alten Fuchs denn erklären. Vielmehr bin ich der Meinung, du müsstest ggf. erklären warum du in deinem gesetzten Alter schneller bist als so manch ein junger/jüngerer Mitstreiter mit vermeintlich potenterem Material. 8o:thumbsup:
    Wir werden mächtig Spaß haben :):):):)

    Hey ihr Spa-rtianten,


    die kleine Bunte muss erst mal in Assen zeigen was Ross und Reiter drauf haben. :cool3::D Gott sei Dank is da der Odi mit seinem Hightech-Hobel nicht dabei :weg:
    . . . . und vielen Dank an Cuxman und Odi für die Glückwünsche. >>>>>>> Die Sache mit Karl Dall zahl ich dir heim. :saint::evil:

    So wie es aussieht, sehen wir uns 2016 wohl nicht. Ihr habt meine "Most-Anfrage" ja bisher nicht beantwortet.

    @OdenwäldeRR


    Hab deinen Aufruf gerade erst im Frankentisch gesehen. Brauchst du jemanden zum anlehnen in der langen Links oder jemanden, der dich innen vom Grünstreifen fernhält. Mein altes Eisenschwein würde für beides taugen. Musst halt a wenig langsam fahren. :D Obwohl . . . . Most . . . .


    Wann bist du denn in Most?