Alpinestars RC-1

  • Hi @ all

    Wollt mal fragen wie eure erfahrungen mit der oben genannten Jacke sind?
    Hab sie mal bei Hein probiert und war über sie passform doch sehr erstaunt oder sollte lieber enttäuscht sagen!!! Bei den Oberarmen viel zu eng ,war richtig unangenehm und das nach 1ne minute!An ein Menschenwürdiges ausziehen war gar nicht zudenken,musste mich richtig aus der Jacke schälen bzw meine Freundin half mir beim ausziehen! Anscheinend ist die Jacke nur was für Hänflinge!!

    bin 175,und 75kg leicht

  • Zitat

    Original von roman84
    Hi @ all

    Wollt mal fragen wie eure erfahrungen mit der oben genannten Jacke sind?
    Hab sie mal bei Hein probiert und war über sie passform doch sehr erstaunt oder sollte lieber enttäuscht sagen!!! Bei den Oberarmen viel zu eng ,war richtig unangenehm und das nach 1ne minute!An ein Menschenwürdiges ausziehen war gar nicht zudenken,musste mich richtig aus der Jacke schälen bzw meine Freundin half mir beim ausziehen! Anscheinend ist die Jacke nur was für Hänflinge!!

    bin 175,und 75kg leicht


    Ich 177, und 83kg leicht....habe die RC-1 Kombi....und bin eigentlich kein Hänfling.

    Mir passt sie super!! Vielleicht hast du nur nen Unrumpf...;-)

    <<<seht bloß zu das ihr alle Heile durch den Sommer kommt....>>>


    Babe angemeldet am 31.1.08 mit 32329 km.
    ->->->44320 Km<-<-<- =)

    Nu CBR verkauft!! Und R1-Fahrer :yeh:....

  • Zitat

    Original von derStaplerfahrer
    Hi @ all


    Ich 177, und 83kg leicht....habe die RC-1 Kombi....und bin eigentlich kein Hänfling.

    Mir passt sie super!! Vielleicht hast du nur nen Unrumpf...;-)

    evtl. hast du se eine Nummer größer probiert, aber was zum Teufel ist ein "Unrumpf" ?( ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Hab auch nur Größe 50....hat sich nu schon bissl gedehnt....


    Nen Unrumpf isn Mensch mit nem komischen Körper....weiß nich wie ichs beschreiben soll.....

    <<<seht bloß zu das ihr alle Heile durch den Sommer kommt....>>>


    Babe angemeldet am 31.1.08 mit 32329 km.
    ->->->44320 Km<-<-<- =)

    Nu CBR verkauft!! Und R1-Fahrer :yeh:....

  • Unrumpf gibt es nicht als Wort, zumindest kennt Wiki das auch nicht :motz:

    Aber es passt halt nicht jeder in jeden Kombi, ich habe das Problem das mir bei den Kombis leider immer die Oberschenkel der Hosen zu Kurz sind, das drückt so vorm Knie, Alpinestars wollte ich noch gerne probieren, nur leider hat hier in der Gegend keiner welche im Verkauf. :tougue: