Dezember St.O.F.F.

  • ICH warte schon sehnsüchtig drauf das der Tag endlich da ist :yeh: Warum haben manche zwei rote strichlein neben den statusbalken und manche nicht ?

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Zitat

    Original von Lorientino Rossi
    ICH warte schon sehnsüchtig drauf das der Tag endlich da ist :yeh: Warum haben manche zwei rote strichlein neben den statusbalken und manche nicht ?

    Hi Matthias,
    die mit den beiden roten Strichli sind die Full Member, also wenn man dem Rainer seine Daten zugemailt hat. Guckst du HIER
    Ich freu mich auch schon aufs nächste WE :freu:

    Also bis dann.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Guten Abend Stammtischkameraden!!!!
    Ich habe mich mit Ruppi jetzt mal kurzgeschlossen zwecks fahrgemeinschaft und es sieht so aus, dass wir (Franz&Tina) beim Ruppi mitfahren, heisst wir kommen dementschprechent auch später zur festlichkeit!!!!!! :yeh:

    Wer später Bremst, bleibt länger schnell !!! :cup:

  • Die neue Liste,

    1. Ulli & Mathias
    2. Michael
    3. Gitte & Ruppi
    4. Gerd
    5. Franz&Tina
    6. Marco & Heike
    7. Lorientino Rossi
    8. Biggi & Jörg ( Kawa :oh_man: saki :dumdiedum: )
    9. Franz und Tina :)
    10.

    An alle Raucher: Zieht Euch warm an. In der Kneipe darf nicht geraucht werden. Hab´s auch erst aus der Zeitung erfahren.

    NUR NOCH 7 TAGE!!!!!!!! Wir kriegen den Winter schon Rum. .... und was is´ mit Tee?? ( Hauptsache Rum mit oder ohne Tee (-: ) Mal sehen was der Bamberger Weihnachtsmarkt so hergibt. Bis dann, freu mich!! :yeh:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (25. November 2007 um 18:19)

  • Hi Mathias,
    wann soll ich bei dir sein? Wäre schön, wenn ich bei dir mitfahren kann so wie beim letzten mal :perfekt3:. Denke mal so ca. 11.30?

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (26. November 2007 um 10:54)

  • Passt scho, Michl. 11.30 bei mir. Gilt auch für alle anderen, die den Weg nicht kennen, :gruebel: oder sich in der Bamberger Altstadt verfahren.

    Also bis Sonntag dann.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Dr. B
    Passt scho, Michl. 11.30 bei mir. Gilt auch für alle anderen, die den Weg nicht kennen, :gruebel: oder sich in der Bamberger Altstadt verfahren.

    Also bis Sonntag dann.

    :perfekt3: :perfekt3:

    Bis Sonntag.
    Ich genieße jetzt noch meinen Urlaub :D

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Lorientino Rossi
    Die zeit läuft :yeh:

    Genau, noch 1 Türchen aufmachen, dann ist es soweit =)

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hey Leuts,

    wir warten auf geschichten, wie wars.

    Konnte leider wegen Beruflichen Auslandaufenthalts nicht dabei sein. ;(

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Zitat

    Original von 7-Haar
    Hey Leuts,

    wir warten auf geschichten, wie wars.

    Konnte leider wegen Beruflichen Auslandaufenthalts nicht dabei sein. ;(

    Hi,
    guckst du HIER

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden