Zur Erinnerung

  • schade leider zu spät gelesen hier sonst währen wir auch gekommen ;(

    Aber allen viel spass :perfekt3:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • so bin zu hause ..war ein netter arbend viel laber laber und wie immer hatte keiner ahnung :dumdiedum:
    aber lustig :D

  • Bin auch wieder da :wow…habe denen einen Überraschungs- Besuch abgestattet … :dumdiedum:nur zur Sicherheit damit die auf keine krummen Gedanken kommen :D

    günni las mal dein Licht einstellen :motz: vor allen das Rechte Abblendlicht hat es in sich :oh_man: ….oder lag es an der Gewichtsverteilung im Wagen :lach: :D

  • Wäre auch gerne gekommen.... X(

    hatte aber shcon was anderes vor... :dumdiedum:


    Ich hoffe, ihr hattet viel Spass... :yeh:


    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    ... günni las mal dein Licht einstellen :motz: vor allen das Rechte Abblendlicht hat es in sich :oh_man: ….oder lag es an der Gewichtsverteilung im Wagen :lach: :D

    wir haben erst vor kurzem diese lichtplakette von der windschutzscheibe entfernt, die man uns (ohne nachfragen) bei der inspektion aufgepappt hatte.
    muss also an der der gewichtsverteilung liegen ;)

    @ iris
    bei hunden nimmt man einen eimer wasser :D

    @ wölfi
    habe erst gestern wieder gemerkt wie sehr du bei den anderen treffen gefehlt hast
    deine "fachvorträge" sind köstlich :D

    @ all
    sehr netter abend ... lecker steak und lecker krefelder :perfekt:
    die "rennstrecken-geschichten" von steffi und wölfi taten ihr übriges :D

    appropos rennstrecke ... wider besseren wissens habe ich mich für einen "testlauf" im nächsten jahr entschieden ... steffi wird sich um termine etc. (ja ja ... auch für euch rückwärtsfahrer) kümmern :perfekt:

    weiterhin ... sassy for presidend :perfekt2:
    wir konnten sie nun entlich davon überzeugen das sie die den gegenpart zur männlichen konkurenz übernimmt
    ich finde eh ... BLAU steht ihr sehr gut ;) :D

    last ...
    das spionage-team aus d-dorf war auch da ... freude ... zu dem "8-augen-spielchen" ist es LEIDER nicht gekommen (nappi ließ anja allerdings auch nicht aus den augen :D )

  • Zitat

    Original von Motogünni
    weiterhin ... sassy for presidend :perfekt2:
    wir konnten sie nun entlich davon überzeugen das sie die den gegenpart zur männlichen konkurenz übernimmt
    ich finde eh ... BLAU steht ihr sehr gut ;) :D

    Einspruch. :schlagmann: Noch habt Ihr mich von nichts überzeugen können. Ausserdem kann man als "Member zweiter Klasse" (so wie Horsti das immer so schön sagt) eh kein Orga werden. :P

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Zitat

    Original von Motogünni
    @ iris
    bei hunden nimmt man einen eimer wasser :D

    Acha, na dann sollte ich vielleicht "Hund" werden... :D


    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

    Einmal editiert, zuletzt von Freche Biene (11. November 2007 um 14:47)

  • Zitat

    Original von Sassy

    Einspruch. :schlagmann: Noch habt Ihr mich von nichts überzeugen können. Ausserdem kann man als "Member zweiter Klasse" (so wie Horsti das immer so schön sagt) eh kein Orga werden. :P


    Na da läst sich was mache Sassy :) …ich habe schon mal eine PN Vorlage gestalten :dumdiedum:wo ich nur noch deinen Namen einsetzen muss :D ..und los geht es :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Sassy

    Einspruch. :schlagmann: Noch habt Ihr mich von nichts überzeugen können. Ausserdem kann man als "Member zweiter Klasse" (so wie Horsti das immer so schön sagt) eh kein Orga werden. :P

    @Günni...seh ich genauso. :perfekt2:

    @Sassy...loos zier dich nicht so :) ...wir wollen ja schliesslich nicht das Dir noch irgend so ein Chaot zuvor kommt. :nono: :)

    ...überleg doch mal den schlimmsten Fall...Horsti möchte das auf einmal machen :mad: ...das kannst Du uns doch wohl nicht antun... X( ;)

    :gruebel:...und wenn Das jetzt nicht gereicht hat....ok...gebe Dir beim nächsten Mal nen Kakao aus...naaa...überzeugt?? :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Motogünni

    wir haben erst vor kurzem diese lichtplakette von der windschutzscheibe entfernt, die man uns (ohne nachfragen) bei der inspektion aufgepappt hatte.
    muss also an der der gewichtsverteilung liegen ;)


    @ günni du musst auch über all dran fummeln :motz:hättest du mal lieber den Aufkleber dran gelassen :oh_man:der war sicherlich mit der Bordelektronik verbunden :dumdiedum:
    und jetzt hasste den Salat :tougue: :D

  • Zitat

    Original von CBRPaule


    @ günni du musst auch über all dran fummeln :motz:hättest du mal lieber den Aufkleber dran gelassen :oh_man:der war sicherlich mit der Bordelektronik verbunden :dumdiedum:
    und jetzt hasste den Salat :tougue: :D

    ...naja...solange nicht das Lenkradschloss eingerastet sein muss damit der Wagen ausgeht, gehts ja noch... :D
    [SIZE=7]...oder wie war das noch bei der Blade...[/SIZE] :dumdiedum: ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

    Einmal editiert, zuletzt von PeteRR1000 (11. November 2007 um 15:26)

  • Zitat

    Original von PeteRR1000

    @Günni...seh ich genauso. :perfekt2:

    @Sassy...loos zier dich nicht so :) ...wir wollen ja schliesslich nicht das Dir noch irgend so ein Chaot zuvor kommt. :nono: :)

    ...überleg doch mal den schlimmsten Fall...Horsti möchte das auf einmal machen :mad: ...das kannst Du uns doch wohl nicht antun... X( ;)

    :gruebel:...und wenn Das jetzt nicht gereicht hat....ok...gebe Dir beim nächsten Mal nen Kakao aus...naaa...überzeugt?? :D


    Nee, der Kakao überzeugt mich auch nicht. ;)

    Versteh nicht, warum der Günni das nicht machen will. Er plant und macht und tut doch soviel hier. Da wäre er als Orga viel besser geeignet. :perfekt: :D

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Zitat

    Original von Sassy


    Nee, der Kakao überzeugt mich auch nicht. ;) ...na gut...dann leg ich noch`n Stück Kuchen drauf... ;)

    Versteh nicht, warum der Günni das nicht machen will. Er plant und macht und tut doch soviel hier. Da wäre er als Orga viel besser geeignet. :perfekt: :D

    ...weil wir doch was für die Frauenquote tun wollen... :yeh:
    ...und ich denke nicht das Günni bereit wäre sich Brustimplantate setzen zu lassen... :nono:
    ...für das Geld bestellt er sich bestimmt lieber die neue Blade...
    :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Sassy


    Nee, der Kakao überzeugt mich auch nicht. ;)

    Versteh nicht, warum der Günni das nicht machen will. Er plant und macht und tut doch soviel hier. Da wäre er als Orga viel besser geeignet. :perfekt: :D

    Vielleicht hat er genug zu Hause zu Organisieren :abwasch: :waesche:….und so ein Doppelbelastung ist halt für einen älteren Menschen nicht Tragbar :klapperich: :D

  • Zitat

    Original von Sassy
    ... Er plant und macht und tut doch ... :perfekt: :D

    sowieso was er will ... jaja ... hättest es ruhig schreiben können :D

    drum achte man(n)/frau auf meine signatur :lies nach:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    sowieso was er will ... jaja ... hättest es ruhig schreiben können :D

    drum achte man(n)/frau auf meine signatur :lies nach:


    :perfekt2: Super. Warum nicht gleich so. ;)

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • war nen netter abend,

    viel gelabert, viel gelacht, gut gegessen und getrunken, ... (-: ;)

    steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Zitat

    Original von angus
    war nen netter abend,

    viel gelabert, viel gelacht, gut gegessen und getrunken, ... (-: ;)

    steffi

    ja und den tankdeckel haben wir da bei ganz vergessen ........ :oh_man: