Zur Erinnerung

  • Darum will keine(r) mit zum Kart fahren.
    Mit den alten knochen war dann bestimmt nur ne Ausrede weil mir keiner was von dem Treffen erzählen wollte :tougue: ;) :mad: =)

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte78 (9. November 2007 um 11:53)

  • Zitat

    Original von Hotte78
    ...... war dann bestimmt nur ne Ausrede weil mir keiner was von dem Treffen erzählen wollte :tougue: ;) :mad: =)

    hmmmmmmmmmmmmmmm


    Wer liest schon die Postings, die mal im Mai geschrieben worden sind :gruebel: [SIZE=7]ich auf jeden Fall nicht[/SIZE] ;) :D

    Weiß aber noch nicht, ob ich diesmal dabei bin, da ich es jetzt grade erst gesehen habe :mad:

    Mal sehen, ob ich noch umplanen kann oder überhaupt will :O :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Also ich weiss auch noch nicht, ob ich da auftauche...

    Der termin war ja schon festgestzt, irgendwie ist der Termin wohl untergegangen... :dumdiedum:

    mal sehen, wer sich hier noch einträgt.... :ausschau:

    Hotte78

    die Termine stehen alle schon länger fest... siehe oben im Thema... :lupe:

    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • mit doch schxxx egal wer kommt und wer nicht ;) ... werde mir auf jeden fall ein paar krefelder reinziehen :perfekt2:

    muss zwar samstag arbeiten ... aber das bißchen schaffe ich schon :D

    ach ja ... an der farm laufen bereits die steak-tage :messer_gabel:

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    …ich aber auch nicht da ich ja krank bin :medizin:

    :gruebel: Oh, wenn ich mir das so überlege, da hätte ich ja doch Zeit :legweg: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • gute erinnerung! :perfekt3:

    werde es versuchen! brauche erst noch das ok!

    steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Ich habe N8schicht-WE und werde auch nicht erscheinen...wünsche Euch viel Spass. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Horsti

    :gruebel: Oh, wenn ich mir das so überlege, da hätte ich ja doch Zeit :legweg: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :D

    Schön Horsti das du mich Verträten willst so gehört sich das für ein StammtOrga…zweiter Klasse :respekt:

    Und ich muss zuhause bleiben da ich ein gips um die hand habe ;(

  • Zitat

    Original von zxrüdi
    @ GÜNNI: ALKOHOL IST KEINE LÖSUNG

    ähhhh ... wie hieß denn die aufgabe :gruebel: :D

  • ;) (-:HUHU...

    wenn wir unseren Sohn gut aufgehoben haben, kommen "der sich abrollende Nappi" und ich ganz schrecklich gerne und freuen uns auf Euch!!!

    @ Günni: muss glaube ich meine Spionage-Tätigkeiten =) 8)dringend mal wieder aufnehmen und mit Dir unter 4 - 8 Augen (kommt auf die "Krefelder-Dosis" an) sprechen :diskussion: !!! Ich denke, ich sehe zu selten ins Forum, dabei hoffte ich, Du würdest mir hilfreiche Insider-Tips geben! (ich gestehe, ich habe seit ca. 1 Monat nicht mehr ins Forum gesehen, aber es gab auch keine Anhaltspunkte, die auf meine Spionage-Tätigkeit gedrängt hätten. Mich aber in aller "Forumlichkeit" dermaßen zu outen.... (sh. Threat "Neue(r) Orga").. Günni!!! Das hätte ich nicht von Dir gedacht. :nono:Weißt Du eigentlich was das bei den D'dorfern für mich bedeutet???? :oh_man: Selbst schuld, nu' heul ich mich bei Dir aus! ;( ;(Nimm Taschentücher mit!

    Ich freu mich ;)
    NNBabsyBaby
    (oh... durfte ich das überhaupt so schreiben, oder bin ich , gemäß den neuen Forums-Richtlinien jetzt bald raus, weil es in der falschen Kategorie gepostet ist ? ) =) =) =)
    Ich hoffe, ich seh Diane auch mal wieder !!!!

  • Zitat

    Original von NNBabsyBaby
    ... (oh... durfte ich das überhaupt so schreiben, oder bin ich , gemäß den neuen Forums-Richtlinien jetzt bald raus, weil es in der falschen Kategorie gepostet ist ? ) =) =) =)
    Ich hoffe, ich seh Diane auch mal wieder !!!!

    laut forums-richtlinien sollte die themen überschrift "aussagekräftig" sein :lies nach:
    "zur erinnerung" sagt alles und nichts :dumdiedum:
    da paul verkalkt ... ähhh ... vergipst ist (und sich beim rumgetippe sicherlich vor schmerzen krümmt) ... verzeihe ich ihm diesen skandalösen fehler ;)

    ich sehe deinen post als .... "hi leute - wollte mich mal wieder in erinnerung rufen" ... daher mußt du keine represalien fürchten :nono:

    was ich allesdings nicht verstehe ist das ding mit den 4 - 8 augen :gruebel:
    4 ist ok ... habe auch nicht gerne zuschauer die kontinuierlich applaudieren :D
    6 ist besser ... stehe auf "sandwich" ... nur möchte ich diesmal oben liegen :D
    aber 8 :gruebel: ... werde das gefühl nicht los das du was neues ausprobieren möchtest :D

    @ diane
    schau mir in die augen, kleines ... heute abend hast du die gelegenheit :D

  • Zitat

    Original von Motogünni
    biene taucht auch auf ... schläft momentan "mal wieder" vor :D

    stimmt ja garnicht.......bin hell wach......noch..... :O :D