Power4Bikes Auspuff bekannt?

  • Hi,

    hat sich eigentlich bis heute mal jemand getraut einen dieser Töpfe zu bestellen? Wenn ja, berichtet mal!


  • ist ja wieder interessant,,kein bild von hinten!!!!!

    sitzt der auch gerade drunter????

  • Hallo,
    das sind Bilder die ich damals von dem Verkäufer erhalten habe.

    Die Frage ob bereits jemand gekauft hat würde mich auch Interessieren.
    Wobei, ich hab das Geld für den Sportauspuff bereits in einen 50´Plasma investiert ;)

  • Das sollte ja das kleinste Problem sein...

    Es gibt weder ein Leistungsdiagramm, noch eine Soundprobe. Und niemand hat den ESD mal probiert...

    Nicht das ich den haben wollen würde, nur bei dem Preis würde es mich schon einmal interessieren...

  • Ich habe mir direkt über Power4Bikes einen bestellt , für 170 Euro .
    Der Hersteller ist https://www.fireblade-forum.de/www.EXAN.it
    Die Verarbeitung und das Disign sind ganz i.O. ungefähr auf dem gleichen Level wie Leo Vince . Allerdings ist die mitgelieferte Montageschelle Müll .
    Ohne DB Killer macht der Dämpfer einen sehr lauten dumpfen Sound .
    Mit DB Killer ist ehr ziemlich leise so das es keine Probleme beim TÜV oder mit der Rennleitung geben dürfte .

  • Hallo Frezeitfred,
    kannst hier ein paar Bilder und eventuell sogar ein Soundfile einstellen?
    Wie ist der Sound im Vergleich zum Originalen?

    Grüße

  • Zitat

    Original von Feuerblade

    *edit* Guckt euch diesen Barracuda Topf mal an. Na.... an was erinnert der Aufkleber? Gab's da ned mal einen Hersteller der fast das selbe Logo hat? ;)

    mfg Uli


    mornig
    gut aufgepasst,es ist der gleicher hersteller,denn der eine name wurde nur durch den anderen ersetzt,und das schon so ende der 90iger,wenn ich mich recht entsinne.
    MfG

  • Zitat

    Originally posted by freizeitfredfür 170 Euro .

    moin.

    raff' ich das einfach nur nicht, oder wo auf der seite hast du das teil für
    170,00 EUR gefunden?

    gruß,
    peter

  • Zitat

    Originally posted by Semjon_HH
    Das Teil kostet laut Hersteller EUR 360 bzw. 335 zzgl. 19% USt

    deswegen haben mich die 170,- ja so irritiert… :gruebel:

  • Für 170,- könnte man ja mal über einen Probekauf nachdenken...aber bei 360,- :nono:bleibt man lieber bei den namhaften Herstellern...würde ich sagen... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von freizeitfred
    habe über ebay bei power4bikes angefragt .
    Habe 170 Euro incl. Versand überwiesen und drei Tage später wahr der Pott da . :yeh:


    Welche version von Auspff? Alu?

  • Zitat

    Original von freizeitfred
    Edelstahl poliert

    Könntest Du mal bitte ein paar Fotos einstellen?
    Soundfile wäre nartürlich auch Prima :)

    Grüße

  • Zitat

    Original von freizeitfred
    Edelstahl poliert

    :gruebel: Wenn das Ding aus Edelstahl ist, brauchst Du beim montieren sicher Arme wie Coxxi?!

  • Auf keinen Fall , da es ein Absorbsions Schalldämpfer ist kann mann aus Resonanz und Aufbau Gründen andere Wandstärken vom Material wählen .
    Ein Reflexionsdämpfer ist schwerer .
    Ich habe die Anlage zwar nicht gewogen , aber meiner subjektiven Meinung nach ist sie mindestens 1 Kilo leichter wie die orginale .

    Fotos im montierten Zustand folgen , habe sie einem anderen Member gemailt der sie einstellen will .

    Wie bekomme ich den Video Clip von der Dateigröße von 23 MB auf 5 MB geschrumpft ???