Telekom Insider hier?

  • Gerade läuft bei der Telekom ja wieder eine Call&Surf Aktion für 39,95 statt 44,95....die gilt bis 15.12. Meint Ihr da geht zum Weihnachtsgeschäft noch was im Preis? Würd mich sonst über den 24 Monatsvertrag ärgern...

    Grüssle

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!

  • Selbst wenn da noch was geht, kannst Du es immer noch anpassen.
    Ich glaube bei mir ist noch kein Vertrag langer als 6 Monate gelaufen.
    Es kommt immer was neues. :flüster:Dann rufen sie wieder an und schon haben sie Dich wider für 2 Jahre.

    Brauchst also nicht zu warten.

    Gruss Kies

  • OText T-Home

    Zitat

    Zur Zeit kein Tarifwechsel von T-Home Call & Surf Comfort Bestandskunden in den neuen Tarif zum T-Home Aktionspreis möglich (für Kunden, die sich noch innerhalb Ihrer Mindestvertragslaufzeit befinden). :motz:

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Bei Tele2 gibts einen Telefon&DSL Flattarif für 29,95.

    Kann eigentlich nicht sein, daß noch irgendjemand der Telekom sein Geld in den O< steckt, oder ?!? :gruebel:

  • Das Angebot als günstig zu bewerben ist schon eine Frechheit. Dafür gibts eine "bis zu" 6000MBit und eine Telefon - "Flatrate" die den Namen nicht verdient, da nur innerhalb des T-Com Netzes gültig.
    Bei anderen Anbietern gibt es für das Geld wenigstens eine bis zu 16000er Leitung.
    Und , leider nicht überall verfügbar, bei mir schon, bei Kabel fürs gleiche Geld eine bis zu 30000er Leitung mit einer Telefon Flatrate die in alle deutschen Festnetze gültig ist. Zudem ist es die einzige IP-Telefonlösung, die nicht die Internet-Bandbreite einschränkt oder eben umgekehrt.
    Gibt man sich mit "nur" bis zu 20000 MBit zufrieden, kann man sogar noch 10 Euro sparen. Als kleines I-Tüpfelchen ist die Mindestlaufzeit auch nur 12 Monate.

    @Chief
    Äpfel mit Birnen verglichen, das Tele2 Angebot für 29,95 beinhaltet nur eine 2000er Leitung aber das Angebot für 34,95 ist eine 16000er, da kann man wirklich von mehr Leistung für weniger Geld sprechen

    Gruss
    Thoralf

    Einmal editiert, zuletzt von Lakarando (27. November 2007 um 10:50)

  • Zitat

    Original von Lakarando

    @Chief
    Äpfel mit Birnen verglichen, das Tele2 Angebot für 29,95 beinhaltet nur eine 2000er Leitung aber das Angebot für 34,95 ist eine 16000er, da kann man wirklich von mehr Leistung für weniger Geld sprechen

    Da hast du natürlich Recht. Wußte nicht, daß es sich beim Telekom Angebot um eine 16.000er Leitung handelt.

  • Zitat

    Original von Chief

    Da hast du natürlich Recht. Wußte nicht, daß es sich beim Telekom Angebot um eine 16.000er Leitung handelt.

    ne, ist ne 6000er bei der T-Kom, ist aber auch schei...egal, wir sind uns ja einig, dass man aktuell echt nur zur T-Com gehen sollte, wenn man am Ort keine andere Wahl hat. :perfekt3:

  • Und ich hab kene andere Wahl gehabt als ich für 24 monate unterschrieben hab :tougue: :regen:. 4 Wochen später war Tele 2 verfügbar ich könnt heut noch kotzen.

    WIP

  • Bei mir ist fast alles verfügbar.
    Bin trotzdem freiwillig bei der T-Com, T-Home, Telekom oder wie sie gerade heißen wollen. :P :perfekt2:

    Gruss Kies