@KTM-Venus

  • Hallo KTM-Venus da ich mich schon des längern damit beschäftige ein KTM Lc 4 zu erwerben und ich ausserdem gehört habe das du eine geile braut :mad: sein sollst (ganz nach meinem geschmack :]) würde ich dich gern fragen ob ein treffen zwecks probefahrt deiner LC4 moglich ist =) :biker: und den rest können wir ja bei einem kaffe besprechen :dinner:


    ich würde mich freuen :trampolin:


    Schönen Tach noch=)

  • tztztz der PieRRe - die Venus probefahren... und die LC4 besabbern und begrabschen!


    ...oder hab ich da was durcheinandergebracht???? :gruebel:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Kaum ne super maus an der hand ?(…. und sich gleich nach der nächsten umsehen :schleimer: …es sind schon so einige gescheitert an der KTM Venus… :dumdiedum:aber frag mal die Fire Blondie :flüster:die ist ganz dicke mit der KTM Venus… :)vielleicht kann die ein gutes Word für dich einlegen :up: :D

  • :gruebel:...vielleicht reicht eine Frau nicht aus!? ;)

    So was soll es ja geben! :dumdiedum:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    Wie war das ….Bigamist o. Bigamisten :oh_man: :D


    Also war ja klar das so etwas kommen musste :motz: also an erster Stelle würde ja die probefart stehen O< :yeh: [SIZE=7]wers glaubt![/SIZE] möchte ja gut gerüstet sein für euer gefahre :perfekt2: ;) weil wenn die Sassy vieleicht 2. orger wird mit ihrer Hornet :gruebel: was für strecken sie wohl raussucht :daumen_rauf:.

    Also freu mich die KTM-Venus zu treffen kenne :lupe: sie ja noch nicht !!! :respekt:

    Ihr sprecht immer alle von ihr nur ich :ausschau: habe sie noch nie gesehen . Genau wie Fire Blondie kenn ich auch nicht :versenkung:

    also lasst mich doch :fette Sache: O<


    Schönen Tach noch=)

  • Zitat

    Original von pieRRe


    Also freu mich die KTM-Venus zu treffen kenne :lupe: sie ja noch nicht !!! :respekt:

    Genau wie Fire Blondie kenn ich auch nicht :versenkung:

    also lasst mich doch :fette Sache: O<

    :nono: Laß es lieber bleiben mein kleiner, denn wir sind wohl ne Nummer zu groß für dich ;)

  • Zitat

    Original von Fire-Blondie

    :nono: Laß es lieber bleiben mein kleiner, denn wir sind wohl ne Nummer zu groß für dich ;)


    Also so etwas zu feige oder :streichel: :dumdiedum: wir werden ja sehen wer hier zu GROS ist :yeh:lasst es doch auf einen versuch ankommen möchte doch nur mal fahren :burnout:
    mit der KTM :dumdiedum:


    Schönen Tach noch=)

  • Zitat

    Original von Fire-Blondie

    :nono: Laß es lieber bleiben mein kleiner, denn wir sind wohl ne Nummer zu groß für dich ;)


    So sind se die Männer... immer sooooo cool :cool3: ... nur fahren.... :biker: ja ne iss klar... :]

    Wie heisst es so schön: "Versuch macht klug"! ... naja... :D


    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....