1 Sammelbestellung China Verkleidung Empfaengerliste

  • Meine Verkleidung ist endlich da.

    Hab auch schon alles ausgepackt und gecheckt,alles soweit gut.

    Aber leider fehlt ein Teil X(

    Franky

    Wie können wir das regeln??
    Es fehlt für die Frontmaske die linke Luftgitter abdeckung :motz:

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    ist eh wurscht wir verwenden eh alle unsere kunstoffteile
    aber ich bestells nach
    gruß franky

    Klar kein Problem,aber die original Abdeckung ist ein anderes Schwarz als die neue Westverkleidung.

    Die ist ja richtig in schwarz lackiert.

    Gruß Michael

  • Ich habe mit meiner heute auch mal angefangen zu montieren.

    Lack: Ziemlich viele Einschlüsse und die Innenseite der Kanzel muß ich nachlacken. Sieht man von der Seite das links und rechts andere Farben sind.

    Paßgenauigkeit: Da hatten wir heute enorme Probleme. Deswegen ist sie auch nicht fertig. Ganze Verkleidung ist ziemlich unter Spannung. Die Bohrungen unten am Bug und vorne unter der Kanzel passen überhaupt nicht.

    Verkleidungsseite rechts und links sind die Löcher alle um ca 1,5 cm zu weit vorne.
    Ich kann aber die Verkleidung nicht mehr weiter nach hinten ziehen, da sonst das Spaltmaß oben an der Kanzel nicht mehr paßt. Das ist ein Riesenproblem.

    Das Unterteil ging einigermaßen. Ist im Moment auch das einzige das nach 6 Stunden arbeit und sehr viel :motz::evil: noch am Motorrad ist.

    Das Rücklicht paßt überhaupt nicht in die Halterungen.

    Kann erst in 2 Wochen wieder weiter machen.

  • Leute macht mich nicht schwach...
    Hab grad in der 2ten Sammelbestellung das Geld überwiesen und nun muß ich das hier lesen.
    Mir wird grad ein bischen kotzig.
    Hoffe das das vom Reinhard ein Einzelfall war, und das sich ne Lösung findet.

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • hoi all,

    hab nen neuen Thread aufgemacht wg China Treffen.

    CU

    ---
    Werdegang
    Aprilia RS125, CBR 600F PC24, Kawa ZX6R, GSXR 1000 K3, Aprilia RSV Mille 02er, nun die SC57 (Anti-Hopping, Racetech vo+hi, Powercmdr, Racing Rasten, Arrow kompl Titan, Sebimoto, Kellermann, LED Spiegel)

  • Also: Meine Verkleidung ist auch endlich da...! =):sie_haben_post:

    Kurz ausgepackt. Macht soweit einen sehr guten Eindruck... Maske ist zwar nicht genau so wie ich es haben wollte (Lackierung), ist aber zu verschmerzen. Die anderen Teile sehen dafür aber genau so aus wie gewollt - Bin zufrieden...! :]

    Montage kann ich erst am WoEnde mehr sagen...! Werde dann aber unter "44er" weiterschreiben - die haben bestimmt mehr Interesse...! :lupe:

    :laola:

    I´m on Fire with my Blade 
    :evil: :brenn: :evil:

  • Natürlich ist es ärgerlich, wenn man auf die Verkleidung wartet und sie paßt nicht richtig. Oder sie hat da und da kleine Fehler.
    Ich werde und habe aber niemanden hier eine Schuld gegeben.
    Schon gar nicht Franky. Danke noch einmal für die Mühe. :perfekt3:
    Franky hat mich vor der Bestellung angerufen und mir mitgeteilt, das es sein kann, das an der Verkleidung nachgearbeitet werden muß. Darüber war ich mir vollkommen im klaren. Für die Probleme die ich mit meiner habe, gibt es auch Lösungen. Und man muß auch ganz klar sagen, das das Teil für diesen Preis voll in Ordnung ist. Ich würde sie mir wieder bestellen.
    Meine Aussage zur Montage war nur die Erfahrung die ich damit gemacht habe. Das muß aber nicht heißen, das das für jeden zutrifft.

  • und hier noch ein statement von longly

    I still can't guarantee 100% error free. If I can, I will join up with Honda to be one of their OEM fairing production partner. No need to make aftermarket fairing.
    But for that the price is not EUR450 but EUR800 or even more. You should know the price.
    I recommend a group purchase and group installation by professional so that all of you don't need to worry about the fitment.
    Anyway I will guarantee 100% replacement on every item you don't feel satisfy. As I like to gain more experience recently to bit my competitor.

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (4. Dezember 2007 um 20:48)

  • Hallo China Fairing Fans,

    gleich vorweg, Mr. Longly akzeptiert alle berechtigten Reklamationen und es gibt neue Teile ohne Diskussion. Klar ist aber auch, dass man nicht mit Kinkerlitzchen ankommt. Franky hat mich gebeten, diese Informationen weiter zu geben.
    Wer jetzt oder aus künftigen Lieferungen Probleme hat, reklamiert diese sachlich und mit Bildern beim Frank. Er klärt das mit China ab und die Betroffenen erhalten eine kulante Lösung.

    Alle Teile kommen aus der gleichen Form. Warum einige deutlich schlechter passen, hat sich heute auch geklärt. Franky hat heute mit dem Chinesen in einer 3-stündigen Aktion alle Probleme abgeklärt. Da Franky sich im Formenbau und Produktionsverfahren auskennt, konnte er entscheidende Informationen zur Perfektionierung beitragen. Es ist davon auszugehen und das hat Mr. Longly auch glaubhaft versprochen, dass die folgenden Teile passen. Frank ist wirklich sehr bemüht und Mr. Longly hat das Verfahren verbessert. So werden die Arbeiter noch mal geschult und ein anderes ABS Material eingesetzt. Außerdem werden die Teile länger in den Formen verbleiben, damit sie passgenauer auskühlen. Auch die Endkontrolle wird im Hinblick auf die Passgenauigkeit verbessert. Das es geht, habe ich ja bei Steve73 selbst miterlebt. Der Lack, bis auf Kleinigkeiten, und das Design standen ja nie in der Kritik. Alle, die die Teile im Original gesehen haben, waren begeistert.

    Also, immer locker bleiben, Euch wird geholfen. :yeh:
    Ganz großen Respekt an :respekt: Franky :respekt: für seinen unermüdlichen Einsatz. Ich hatte heute einen kleinen Einblick :mad:, was er für uns leistet, dazu fehlen mir die Worte. Bevor man meckert, sollte man mal darüber nachdenken. :gruebel:

    Gruß
    Lilo

    Kahmoon
    Neue Teile gehen diese Woche raus :perfekt3:

    ????? ?(
    W.S. (Forumname?), der sich gleich mit mehreren :D Verkleidungen eingedeckt hat, bekommt auch Ersatz.
    Öhm ... Franky, meintest Du den?


    RR-06:) Ich bekomme auch Ersatz. (-:

  • Ich weiß bescheid,nicht schlimm is ja Winter :frier:

    Danke Franky


    Mr Colour

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr Colour (4. Dezember 2007 um 23:21)

  • Zitat

    Original von Mr Colour


    Ich weiß bescheid, is ja Winter :frier:

    Danke Franky

    Mr Colour

    Ah, Du warst das.
    Sorry, die Initialen W.S. (vollen Namen wollte ich nicht reinschreiben) konnte ich nicht zuordnen und nach dem Bericht von Reinhard war ich mir nicht sicher, ob ich Franky richtig verstanden hatte.

  • --------------------------------------------------------------------------------
    01. Kahmoon.......... - Bj. 04 Carrera Sunglasses -----> Angekommen
    02. FrankyBlade...... - Bj. 04 Carrera Sunglasses -----> Angekommen!
    03. RR-06................ - Bj. 06 Carrera Sunglasses -----> Angekommen! Vielen Dank an FrankyBlade RR
    04. Sturzflug........... - Bj. 05 Konica minolta ------------> Angekommen!
    05. Vandit-030........ - Bj. 07 Movistar -------------------> beim Zoll
    06. MrColour........... - Bj. 05 Tricolour vom Model 07 -> hab sie
    07. BladeOnFire...... - Bj. 00 Eigenes Dekor ;) --------> beim Zoll...!!
    08. Löbi.................. - Bj. 06 Carrera Sunglasses ------> Angekommen!
    09. Reinhard........... - Bj. 07 Carrera Sunglasses -----> sie ist da
    10. Vandit-030.........- BJ. 05 Repsol --------------------->
    11. xreo....................-Bj. 04 Carrera Sunglasses ----->Angekommen!! :)
    12. Steve73..............-Bj. 06 Rothmans -----------------> Angekommen und montiert!
    13. Weili....................-Bj. 05 West -----------------------> S105
    14. Kuno...................-Bj. 04 Movistar--------------------> S116 Angekommen-TOP!!!
    15. MrColour.............-Bj. 05 Schw.Glanz Aufkl.silber--> hab sie
    16. Toby....................-Bj. 05/06 GSXR K6 Schwarz----> S125
    17. Robi......................-Bj.07 Konica Minolta------------>angekommen
    18. MaHe74................-Bj.04 Carrera Sunglasses----->
    19. Elachim.................-Bj.04 Carrera Sunglasses----->
    20. black hornet.........-Bj.07 Repsol---------------------->
    21. Bambutscha.........-Bj.05 schwarze West-----------> Zoll heute passiert und jetzt richtung Heimat unterwegs

    P.S.: Unsereiner freut sich ja schon, wenn es beim Zoll ist

    __________________
    I´m on Fire with my Blade

  • 01. Kahmoon.......... - Bj. 04 Carrera Sunglasses -----> Angekommen
    02. FrankyBlade...... - Bj. 04 Carrera Sunglasses -----> Angekommen!
    03. RR-06................ - Bj. 06 Carrera Sunglasses -----> Angekommen! Vielen Dank an FrankyBlade RR
    04. Sturzflug........... - Bj. 05 Konica minolta ------------> Angekommen!
    05. Vandit-030........ - Bj. 07 Movistar -------------------> beim Zoll
    06. MrColour........... - Bj. 05 Tricolour vom Model 07 -> hab sie
    07. BladeOnFire...... - Bj. 00 Eigenes Dekor ;) --------> beim Zoll...!!
    08. Löbi.................. - Bj. 06 Carrera Sunglasses ------> Angekommen!
    09. Reinhard........... - Bj. 07 Carrera Sunglasses -----> sie ist da
    10. Vandit-030.........- BJ. 05 Repsol --------------------->
    11. xreo....................-Bj. 04 Carrera Sunglasses ----->Angekommen!! smile
    12. Steve73..............-Bj. 06 Rothmans -----------------> Angekommen und montiert!
    13. Weili....................-Bj. 05 West -----------------------> S105
    14. Kuno...................-Bj. 04 Movistar--------------------> S116 Angekommen-TOP!!!
    15. MrColour.............-Bj. 05 Schw.Glanz Aufkl.silber--> hab sie
    16. Toby....................-Bj. 05/06 GSXR K6 Schwarz----> beim Zoll
    17. Robi......................-Bj.07 Konica Minolta------------>angekommen
    18. MaHe74................-Bj.04 Carrera Sunglasses----->
    19. Elachim.................-Bj.04 Carrera Sunglasses----->
    20. black hornet.........-Bj.07 Repsol---------------------->
    21. Bambutscha.........-Bj.05 schwarze West-----------> Zoll heute passiert und jetzt richtung Heimat unterwegs

  • wo habt ihr denn diese alte liste her??? meine Movistra war schon längst als angekommen markiert. Fehlt nur noch die Repsol

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • 01. Kahmoon.......... - Bj. 04 Carrera Sunglasses -----> Angekommen
    02. FrankyBlade...... - Bj. 04 Carrera Sunglasses -----> Angekommen!
    03. RR-06................ - Bj. 06 Carrera Sunglasses -----> Angekommen!
    04. Sturzflug........... - Bj. 05 Konica minolta ------------> Angekommen!
    05. Vandit-030........ - Bj. 07 Movistar -------------------> Montiert
    06. MrColour........... - Bj. 05 Tricolour vom Model 07 -> hab sie
    07. BladeOnFire...... - Bj. 00 Eigenes Dekor ;) --------> Angekommen
    08. Löbi.................. - Bj. 06 Carrera Sunglasses ------> Angekommen!
    09. Reinhard........... - Bj. 07 Carrera Sunglasses -----> sie ist da
    10. Vandit-030.........- BJ. 05 Repsol --------------------->
    11. xreo....................-Bj. 04 Carrera Sunglasses ----->Angekommen!! smile
    12. Steve73..............-Bj. 06 Rothmans -----------------> Angekommen und montiert!
    13. Weili....................-Bj. 05 West -----------------------> S105
    14. Kuno...................-Bj. 04 Movistar--------------------> Angekommen-TOP!!!
    15. MrColour.............-Bj. 05 Schw.Glanz Aufkl.silber--> hab sie
    16. Toby....................-Bj. 05/06 GSXR K6 Schwarz----> beim Zoll
    17. Robi......................-Bj.07 Konica Minolta------------>angekommen
    18. MaHe74................-Bj.04 Carrera Sunglasses----->
    19. Elachim.................-Bj.04 Carrera Sunglasses----->
    20. black hornet.........-Bj.07 Repsol---------------------->Beim Zoll
    21. Bambutscha.........-Bj.05 schwarze West-----------> Zoll heute passiert und jetzt richtung Heimat unterwegs

    Von Longly-Moto-777
    Hallo allerseits,

    Ich bin neu hier. Zunächst danke Frank für seine Hilfe! Ich kann hier Nachricht hinterlassen. Ich kann Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Frage direkt.

    Aber, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenden Sie sich bitte an Frank wissen, wie mein Deutsch ist wirklich schlecht. Er lässt sich schließen, und lassen Sie mich wissen, was zu tun ist. Genau wie das letzte Mal unsere Verkleidung irgendein Problem. Aber wir versuchen unser Bestes, um das Problem zu lösen und unsere Verkleidung besser in die Zukunft.

    Vielen Dank für all Ihre Fragen und Unterstützung. Lassen Sie mich wissen, was Sie wollen, und ich versuche mein Bestes zu geben Ihnen gute Produkte.

    Moto - 777
    _____________________________________________________________
    Hi everybody,

    I am new to here. First of all, thank Frank for his help! I can leave message here. I can answer your question directly.

    But if you have any problem please let Frank know as my German is really really poor. He can conclude and let me know what to do. Just like the last time our fairing have some problem. But we will try our best to solve the problem and make our fairing better in the future.

    Thanks for all your questions and support. Let me know what you want and I try my best to give you good items.

    Moto-777

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (5. Dezember 2007 um 20:32)

  • [quote]Original von FrankyBlade RR
    01. Kahmoon.......... - Bj. 04 Carrera Sunglasses -----> Angekommen
    02. FrankyBlade...... - Bj. 04 Carrera Sunglasses -----> Angekommen!
    03. RR-06................ - Bj. 06 Carrera Sunglasses -----> Angekommen!
    04. Sturzflug........... - Bj. 05 Konica minolta ------------> Angekommen!
    05. Vandit-030........ - Bj. 07 Movistar -------------------> Montiert
    06. MrColour........... - Bj. 05 Tricolour vom Model 07 -> hab sie
    07. BladeOnFire...... - Bj. 00 Eigenes Dekor ;) --------> Angekommen
    08. Löbi.................. - Bj. 06 Carrera Sunglasses ------> Angekommen!
    09. Reinhard........... - Bj. 07 Carrera Sunglasses -----> sie ist da
    10. Vandit-030.........- BJ. 05 Repsol --------------------->
    11. xreo....................-Bj. 04 Carrera Sunglasses ----->Angekommen!! smile
    12. Steve73..............-Bj. 06 Rothmans -----------------> Angekommen und montiert!
    13. Weili....................-Bj. 05 West -----------------------> S105
    14. Kuno...................-Bj. 04 Movistar--------------------> Angekommen-TOP!!!
    15. MrColour.............-Bj. 05 Schw.Glanz Aufkl.silber--> hab sie
    16. Toby....................-Bj. 05/06 GSXR K6 Schwarz----> beim Zoll
    17. Robi......................-Bj.07 Konica Minolta------------>angekommen
    18. MaHe74................-Bj.04 Carrera Sunglasses----->
    19. Elachim.................-Bj.04 Carrera Sunglasses----->
    20. black hornet.........-Bj.07 Repsol---------------------->Beim Zoll (-:
    21. Bambutscha.........-Bj.05 schwarze West-----------> Zoll heute passiert und jetzt richtung Heimat unterwegs