Hallo, Leute!
Habe Probleme mit der Kündigung bei Arcor.
Um mal ebend kurz zu umreissen:
Habe zum 31. Oktober, fristgerecht, meine Tarife (Preselect, DSL 2000 und DSL-Flat) gekündigt. Bestätigung kam umgehend, aber schon zum 30.09. Allerdings war dort nur die Rede von dem Preselect (also vom Telefon). Habe mir ertmal nichts dabei gedacht. Am 01. 10. konnte ich immernoch über Arcor ins i-Net; nun gut, der Abrechnungsstichtag war ja immer der 03. eines Monats. Allerdings konnte ich auch noch nach dem 03. online gehen. Habe dann beim Kundenservice angerufen (tatsächlich konnte ich auch eine "reale" Person sprechen) diese Person hat mir dann gesagt, daß das ein Versehen sei und ich nochmals eine Kündigungsbestätigung bekommen werde.
Diese "neue" Kündigungsbestätigung habe ich, bis jetzt nicht bekommen.
Darauf hin habe ich dann am 19.11. einen weiteren Brief an Arcor geschrieben (diesmal Einschreiben mit Rückantwort), in dem ich den Sachverhalt nochmals geschildert habe und wiederrum DSL 2000 Und DSL-Flat gekündigt habe (aber in Bezug auf meine 1. Kündigung!) und ich habe darum gebeten den Port umgehend frei zu schalten. Desweiteren habe ich um eine Stellungnahme gebeten.
Auf dem Rückschein ist der Eingang mit dem 22. November vermerkt ... allerdings habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten!
Ich bin jetzt ein bischen ratlos .... was kann ich denn nun machen????????