bestellung aus italien - was ist der codice fiscale

  • hallo an alle!

    will mir einen monoposto für meine sc 57 holen, den ich will gibs nur in italien!

    mein problem - ich kann mich bei dieser firma nicht anmelden, da ein gewissser codice fiscale gefragt ist und es ich schon alles versucht habe um dort kunde zu werden.

    hier die adresse: http://www.racingbikes.it

    ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann!!!??????

    freu mich über jede hilfreiche antwort!!!

    mfg ponte

  • ja das mit der steuernummer - hab ich auch schon probiert aber auch das funktioniert nicht!!!!!

    aber vielleicht kann sich jemand die mühe machen und sich dort einmal einloggen bzw. anmelden zu versuchen!?

    mfg

  • Si signore:"Il codice fiscale in Italia è un codice alfanumerico di 16 caratteri, ispirato dall'uso biblioteconomico, che serve a identificare in modo univoco a fini fiscali le persone fisiche residenti sul territorio italiano." 16 stellige Steuernummer (alfanumerischer Code ), die zur eindeutigen Identifikation in Italien beheimateter Personen dient.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • *ggggggg*

    danke für den netten tipp - aber da hab ich schon zehn mails hingeschrieben und noch keine antwort bekommen!
    und das mitn englisch, da unten kann das kein schwein!!

    lg

  • Hmmm jo, Italiener und englisch.... ich kenn das von meinen Landsmännern (Spanien), die versteht auch keine Sau auf englisch... :D

    Kennste keinen der italienisch kann? Sonst kann ich morgen mal meinen Kollegen fragen, der soll mir mal was aufschreiben.

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

    Einmal editiert, zuletzt von Pavel (5. Dezember 2007 um 00:44)

  • schreib mir mal eine PN was du genau willst und ich lass das von nem Spagetti übersetzen. irgendeiner der 15 - 20 Kollegen bringt das schon auf die Reihe :D.
    Wird aber erst in 2 wochen, ich brauche erstmal Dienstfrei :D

    Gerhard

  • habsch dene mal geschickt:

    -------------------------------------------------
    Gentili signori e signore,

    un amico mio vorrei venire un cliente in tuo webshop. L´íscrizione richiesto un codice fiscale, perô perchê io sono tedesco io non ho un codice italiano.

    Se mai ê possibile venire un cliente abitare in germania/ per straniero?

    Mille Grazie
    -------------------------------------------------

    mal schauen.........

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."