Gixxn Zubehör Topf.. welcher ist das??wo ist ein giXXn-kenner?

  • kennt sich hier eigentlich überhaupt jemand mit den GixxN töpfchen aus??

    wer kann mir da einige fragen beantworten?

    als erstes welcher topf ist das, und ob der ein leistungsräuber oder bringer ist?

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (4. Dezember 2007 um 22:37)

  • hey danke,.. ich finde den aaabbbssoollluuttteee GEIL!!!!
    die giXXn hat über haupt nen wahnsinnssound,.. look at k6 serienpott,..
    echt anders als honda,.. aber suzi hat ja diesen langhubigen motor, vielleicht sit deswegen der sound ein anderer!!


    grüzzle & thx

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Mit einem E-Zeichen wirds da wohl auch nichts werden. Sound ist und Aussehen ist aber echt geil.
    Bei Ebay Australien verkauft einer seinen Jardine für 250€.

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Spacefire
    Mit einem E-Zeichen wirds da wohl auch nichts werden. Sound ist und Aussehen ist aber echt geil.
    Bei Ebay Australien verkauft einer seinen Jardine für 250€.

    Gruß Stefan

    der kostet neu aber nicht mehr!!!
    hmm komisch

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Hast Recht, ich hab grad einen Shop gesehn, der umgerechnet 186 Euro dafür verlangt. Aber egal, mir fehlt dazu eh die GSXR (-:

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Spacefire
    Hast Recht, ich hab grad einen Shop gesehn, der umgerechnet 186 Euro dafür verlangt. Aber egal, mir fehlt dazu eh die GSXR (-:

    Gruß Stefan

    na siehst,.. das ist ja nur ein stück rohr sozusagen,. ichfrage mich aber ob der nciht leistung kostet?

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Für mich schaut es so aus das der dicke schwarze Pott darunter der eigentliche Dämpfer ist. Daher kann es dann doch gut möglich sein das die Anlage Leise und immerhin irgendwo zugelassen ist.

    Das kriegt man dann bestimmt auch in dt. per einfache einzelabnahme eingetragen wenn der Tüv-Mann verständnis hat

    Die Rohre sehen echt gut aus , der Pott eher weniger :kotz:

  • find ich auch,... aber von remus gibts nen doppelseitigen,,.. der mir echt gefällt,.. obwohl ich von remus nichts halte!!

    hmm mal sehen aber diese rohre erinnern mich an nen fetten frightliner oder mack-truck!!

    also nach was bulldozer-mäßigem, einfach nur fett!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----