Stiefel: Puma Desmo 1000

  • Schöner Skistiefel....

    Sorry, aber fahre seit 6 Jahren nur noch auf Rennstrecken u. hab da so meine Erfahrung gesammelt. Nach einem Unterschenkelbruch mit einem ach so super geil aussehenden SIDI Vertico mit den ganzen angeschraubten Plastikpads auf der Kunsstoffhaut. (Ich weiß, Lorica hört sich besser an, bleibt aber Kunststoff) Bin am Hungaroring lt. Datarecording mit 180 km/h abgeflogen u. im Kies gelandet. Wäre trotzdem unverletzt geblieben, wenn die linke Fußraste mir nicht Schienbein.-u. Wadenbein gebrochen hätte. Und zwar beim Umkippen der Maschine von der rechten auf die linke Seite. Wie mir der Rennarzt versicherte, hätte der Innenschuh meines jetzigen Stiefels diese Verletzung zu 100% verhindert. Einer der vielen Gründe warum ich nur noch mit meinem DAYTONA Security EVO 3 auf die Strecke gehe.
    Wünsche dir u. allen anderen eine unfallfreihe Saison 2008

    Gruß
    Reiner

  • Coxxi, keine Panik...hab überhaupt nix gegen Ösis...im Gegenteil, bin ja selbst ein Halber...aber nur halb.

    Und bei der EM schießen wir euch bis zum Prater...minimum...aber das nur am Rande :D

    Ansonsten scheren mich die Stiefel gar nicht. Weder Daytona, noch SIDI oder sonstwas... Ich fahr Nike Air :cool3:

    Die Pumas sehen halt scheiße aus, das wolltest doch wissen oder irre ich da ?!

    Also, Puma ist zu vergleichen mit der Österreichischen Nationalequipe...


    ...beide lauwarm und miserabel :zaehneputzen:

    Grüßle

    Peng und hör mal wer da hämmert :mad2: :]