Wintersonnenwende

  • Servus Stammtischler :yeh:,

    heute morgen um ca. 07:08 Uhr war Wintersonnenwende. =)
    Länger hell wie dunkel ist ja schon mal ein Lichtblick... im wahrsten Sinne.

    Fand es dieses Jahr wieder richtig klasse. :perfekt:
    Bleibt so wie ihr seid... ja mit allen Ecken und Kanten... wenn alle gleich wären, wär es ja langweilig. ;)

    Besonderen Dank nochmal speziell an diejenigen, die Zeit und Lust hatten auch mal die ein oder andere Runde mit mir zu drehen. (-:
    Erwähne absichtlich keine Namen, weil ich Schussel bestimmt wieder irgendwen vergessen würde. :gruebel:

    Hoffe aber auf jeden Fall, dass es nächste Saison mindestens genau so viele nette Stunden werden. :daumen_rauf:

    Wünsche hiermit allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :]

    cu, Andy 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ich habe heute bis 12 Uhr geschlafen. :müde2: Habe also nicht mitbekommen, daß es früher hell wurde. :dumdiedum: Oder ist das erst ab morgen? :gruebel:
    Ab spätestens April werde ich ja Samstags und Sonntags wieder früh raus müssen, um Andy auf seinen Wegen durch die Täler und Wälder unseres schönen Landes zu begleiten. :perfekt: Ich gehe davon aus, daß wir mehr als 200 Stunden zusammen durch das Jahr 2008 fahren werden. :) Leider werde ich dich von dieser Last kaum befreien können. ;)


    Hatte einen Weihnachts-und Jahreswechselgruß schon in einem anderen Fred rausgelassen aber wiederhole diesen auch gerne hier noch mal.

    Weihnachtsgruß (-:
    Ich wünsche schon mal allen frohe Weihnachten :weihnachtsbaum1: und einen guten Rutsch. :feuerwerk:
    Vielen Dank an alle, die ich kennen lernen und mit denen ich fahren durfte. Mein besonderer Dank gilt meiner Frühjahrsgruppe Chang, Sunny, J.D. und Andy. Habe viel gelernt und viel Spaß mit euch gehabt. :perfekt2:

    Euer
    G.A.C.O.
    "der, der doch langsam wieder heiß wird auf ne kurze Runde :burnout: mit euch"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo,

    auch den Rhein-Mainern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr:weihnachtsbaum1::feuerwerk:
    Ich hoffe wir sehen uns auch im nächsten Jahr ab und zu zu einer kleinen Runde.

    @ G.A.C.O. mir hat das Fahren mit dir (euch) auch viel spaß gemacht, das werden wir natürlich auch 2008 fortführen:burnout:

  • Hallo,

    ich muss mich auch wieder mal melden. Hab vor lauter Arbeit so wenig Zeit mich an den PC zu setzen.

    Ich schließe mich dem Andy an und wünsche Mir für das nächste Jahr das Ihr auch weiterhin so viel Nerven aufbringt den ewig letzten auf Euren Touren mitzunehmen.

    Und Euch Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und für das nächste Jahr Gesundheit und viele Unfallfreie Sonnentage.

    Ich hoffe wir sehen uns beim Januar Stammtisch

    Bis dann

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Von uns auch ein frohes Fest und ein glückliches, gesundes 2008.

    Wäre schön, wenn sich auch im nächsten Jahr die ein oder andere gemeinsame Tour im Vogelsberg, Spessart, Taunus ... und vielleicht auch Odenwald ergibt.

    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    OdenwäldeRRin & OdenwäldeRR

  • ...von mir auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch!!!
    Am wichtigsten natürlich eine knitterfreie Saison 2008!!
    Gruß Julius

    Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!!!