Frohes Fest in Bremen.....

  • :weihnachtsbaum1:Wünsche allen Bremern und ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest:santa:
    Viele Geschenke :geschenke:, besinnliche Feiertage und auch einen guten Rutsch :feuerwerk: in das kommende neue Jahr :Big Party:

    Die Besten Grüße aus dem Ruhrgebiet
    wünscht euch Sven......Von Kasia sauch feine Grüße :yeh:



    Mfg Ruhr.....Sei stolz und lasse Deine Einsamkeit dich nicht dazu verführen, deine Zeit an Menschen zu verlieren, von denen du nichts gewinnst :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Danke,wünsche ich euch und allen anderen auch.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Schließe mich dem an. Lasst Euch reich beschenken, werdet nicht zu fett, auf das Ihr nächstes Jahr auch noch aufs Moped kommt. :D

    Wer später bremst, schlägt härter ein.

  • Zitat

    Original von Fazerblade
    Schließe mich dem an. Lasst Euch reich beschenken, werdet nicht zu fett, auf das Ihr nächstes Jahr auch noch aufs Moped kommt. :D


    Das mit dem Fett kommt einige Jahre zu spät :dumdiedum: aber aufs Mopped müßte wieder klappen (-:

    Wünsche euch auch allen ein schönes Fest :weihnachtsbaum1: :feuerwerk:

    Gruß Martin

  • Wünsche euch und euren Familien ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :feuerwerk:

    Ich hab noch lange nicht genug :burnout:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.