Zum Ausklang

  • manchmal sind die dinge im hintergrund "interessanter" als das was im vordergrund zu sehen ist ;)

  • Zitat

    Original von Motogünni
    manchmal sind die dinge im hintergrund "interessanter" als das was im vordergrund zu sehen ist ;)

    :gruebel: :gruebel: :gruebel:...manchmal weiß ich nicht, was ich von dir halten soll ?( :mad: :mad: :mad: :wow :D :D :D

    ..... aber das ist doch bestimmt heilbar, oder ???? :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    :gruebel: :gruebel: :gruebel:...manchmal weiß ich nicht, was ich von dir halten soll ?( :mad: :mad: :mad: :wow :D :D :D

    ..... aber das ist doch bestimmt heilbar, oder ???? :D

    du meinst also es besteht hoffnung ... ich glaube wohl eher nicht ;)

  • ... die Bilder sind der Hammer... :tot_lach::perfekt2:

    worauf man alles achten muss... (-:

    Ist wie nach Fehler suchen ;)

    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....