• Hallo,
    es geht um die Signatur von rocket.
    Finde das T -Shirt total cool und wollt mal wissen wos sowas gibt.

    Helft mir, will auch so eins.

    LG Patrick

    <<<seht bloß zu das ihr alle Heile durch den Sommer kommt....>>>


    Babe angemeldet am 31.1.08 mit 32329 km.
    ->->->44320 Km<-<-<- =)

    Nu CBR verkauft!! Und R1-Fahrer :yeh:....

  • Hallo,
    da bist du aber sehr spät dran.
    Die Shirts haben wir uns im Kesselberg Forum machen lassen, aber das ist schon ne Weile her.
    Schaut nicht danach aus als würden nochmal welche gemacht werden.
    Ein paar Leute dieser Gemeinde hier haben sich damals gleich bei mir gemeldet als ich die neue Signatur hatte, die dürfen nun auch mit solch einem T- Shirt fahren.

    Gerhard

  • Zitat

    Original von derStaplerfahrer
    ... Helft mir, will auch so eins.


    einfach googlen, z.b. "t-shirtdruck" ... wird zwar als einzelstück etwas teurer ... aber wenn du so goil drauf bist ;)

  • mmhhhh, schade das muss ich hier mal rumgucken obs nen Laden bei mir gibt wo die sowas machen.
    Trotzdem Danke.

    <<<seht bloß zu das ihr alle Heile durch den Sommer kommt....>>>


    Babe angemeldet am 31.1.08 mit 32329 km.
    ->->->44320 Km<-<-<- =)

    Nu CBR verkauft!! Und R1-Fahrer :yeh:....